CB-Funk mit Placeboeffekt?

Benutzeravatar
Canva 1
Santiago 7
Beiträge: 589
Registriert: So 22. Dez 2019, 16:00
Standort in der Userkarte: Bad Doberan
Wohnort: Bad Doberan
Kontaktdaten:

Re: CB-Funk mit Placeboeffekt?

#46

Beitrag von Canva 1 »

heavybyte hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 19:06
Youtube als Quelle oder Beweis für irgendetwas heranzuziehen, sorry, das zeigt nur den (Un)wissensstand des Posters.
Ach Du meinst die hier gezeigten Videos von Bränden an Tankstellen sind ein Fake wie alle Youtube Videos? :roll:
Benutzeravatar
Canva 1
Santiago 7
Beiträge: 589
Registriert: So 22. Dez 2019, 16:00
Standort in der Userkarte: Bad Doberan
Wohnort: Bad Doberan
Kontaktdaten:

Re: CB-Funk mit Placeboeffekt?

#47

Beitrag von Canva 1 »

KLC hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 17:34
Canva 1 hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 16:14 Bei einer mit Sicherheit verwöhnten Gesellschaft schwindet das Vermögen Gefahren wahrzunehmen oder selbst zu machen. Die Menschen werden unvorsichtiger und lachen über Leute, die umsichtig sind und vor möglichen Gefahren warnen. Eine gefährliche Entwicklung. :shock: :roll:
Und in einer mit Unwissenheit verdröhnten Gesellschaft schwindet das Vermögen, Erfahrungen wahr zunehmen. Die Menschen werden unwissender und lachen auch über Leute, die genau so unwissend herumtrollen. Eine gefährliche Entwicklung. :think: :dlol: :o :seufz:
Du meinst mit Erfahrungen sicherlich die Erfahrungen der Leute, die einen Tankstellenbrand er- bzw. überlebt haben. :wink:
heavybyte
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: Di 27. Okt 2015, 08:35
Standort in der Userkarte: Homburg/Saar

Re: CB-Funk mit Placeboeffekt?

#48

Beitrag von heavybyte »

Canva 1 hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 19:29 Ach Du meinst die hier gezeigten Videos von Bränden an Tankstellen sind ein Fake wie alle Youtube Videos? :roll:
Die sind genauso wahr, wie alle anderen gezeigten Viedeos bei youtube auch :sup:
Eine wahre Quelle der Wahrheit!

Ich verlasse mich lieber auf meine physikalischen Kenntnisse. Wenn man solche aber nicht hat, dann ist so mancher solchen Quellen voll ausgeliefert.
Es ist aber nicht schlimm von einem bestimmten Gebiet keine Kenntnisse zu haben, schlimm ist nur, dann einer Quelle wie Youtube zu vertrauen.

Jetzt sind wir wieder beim Topic dieses Threads, arme alte Oma, aber sie ist in guter Gesellschaft.


Noch nachschieb für Leute die nicht wissen wie Youtube funktioniert:
Für jeden Klick auf ein von dir eingestelltes Video bekommst du Geld.
Damit du auch genügend Klicks bekommst, machst du ordentlich Pfeffer und Salz an die Suppe.
Unspektakuläre Viedos bringen kein Geld ein, da klickt kaum einer drauf.
Wenn dann mal garkein Geld mehr rein kommt, macht man halt ein neues Video.
Ordentlich Pfeffer und Salz dran, dann kommt auch wieder Geld rein.

Gruss Lothar
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.
Benutzeravatar
Canva 1
Santiago 7
Beiträge: 589
Registriert: So 22. Dez 2019, 16:00
Standort in der Userkarte: Bad Doberan
Wohnort: Bad Doberan
Kontaktdaten:

Re: CB-Funk mit Placeboeffekt?

#49

Beitrag von Canva 1 »

heavybyte hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 19:40
Canva 1 hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 19:29 Ach Du meinst die hier gezeigten Videos von Bränden an Tankstellen sind ein Fake wie alle Youtube Videos? :roll:
Die sind genauso wahr, wie alle anderen gezeigten Viedeos bei youtube auch :sup:
Eine wahre Quelle der Wahrheit!

Ich verlasse mich lieber auf meine physikalischen Kenntnisse. Wenn man solche aber nicht hat, dann ist so mancher solchen Quellen voll ausgeliefert.
Es ist aber nicht schlimm von einem bestimmten Gebiet keine Kenntnisse zu haben, schlimm ist nur, dann einer Quelle wie Youtube zu vertrauen.

Jetzt sind wir wieder beim Topic dieses Threads, arme alte Oma, aber sie ist in guter Gesellschaft.


Noch nachschieb für Leute die nicht wissen wie Youtube funktioniert:
Für jeden Klick auf ein von dir eingestelltes Video bekommst du Geld.
Damit du auch genügend Klicks bekommst, machst du ordentlich Pfeffer und Salz an die Suppe.
Unspektakuläre Viedos bringen kein Geld ein, da klickt kaum einer drauf.
Wenn dann mal garkein Geld mehr rein kommt, macht man halt ein neues Video.
Ordentlich Pfeffer und Salz dran, dann kommt auch wieder Geld rein.

Gruss Lothar
Wenn diese Videos auf einer anderen Plattform, die nicht nach den oben genannten Prinzipien arbeitet, veröffentlicht wird, dann ist also alles gut? :roll:
Ich beschäftige mich eigentlich mehr mit dem Inhalt einer Information und nicht mit dem Transportmedium.
Kennst Du die Geschichte vom Uhrmacher, der ein Lügner war? Seine Uhren zeigten korrekt die Zeit an. :shock: :roll:
heavybyte
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: Di 27. Okt 2015, 08:35
Standort in der Userkarte: Homburg/Saar

Re: CB-Funk mit Placeboeffekt?

#50

Beitrag von heavybyte »

Canva 1 hat geschrieben: Do 26. Dez 2019, 11:10 Ich beschäftige mich eigentlich mehr mit dem Inhalt einer Information und nicht mit dem Transportmedium.
Du hast mein volles Beileid.
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.
Benutzeravatar
Canva 1
Santiago 7
Beiträge: 589
Registriert: So 22. Dez 2019, 16:00
Standort in der Userkarte: Bad Doberan
Wohnort: Bad Doberan
Kontaktdaten:

Re: CB-Funk mit Placeboeffekt?

#51

Beitrag von Canva 1 »

Ich weiß ja nicht, für was für Videos sich einige hier so interessieren und dann Paranoia und phobische Anfälle bekommen, aber ich interessiere mich eigentlich nur für solche Videos:
https://www.youtube.com/results?search_ ... B6r+einbau
Und da ist es mir egal von wem die sind, Hauptsache ich kann da für mich brauchbare Informationen entnehmen.
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4088
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: CB-Funk mit Placeboeffekt?

#52

Beitrag von noone »

heavybyte hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 19:06 Das Problem liegt darin, dass die Bildung der Bevölkerung immer schlechter wird. Die Schulen, deren Aufgabe es ja sein sollte, versagen, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt sind die sogen. "bildungsfernen" (tolle Wortschöpfung als Ersatz für Ungebildet) Neubürger zu integrieren.

Daher ist jeder der ein bisschen mehr wissen will, als er in der Schule vermittelt bekam, im Internet unterwegs, wo er bei Google und auch bei youtube fündig wird.
Youtube ist geradezu die Quelle der Wahrheit :holy: ...und zu jeder Story die dort gezeigt wird, ist auch, rein zufällig versteht sich, eine Kamera anwesend die alles aufzeichnet.

Youtube als Quelle oder Beweis für irgendetwas heranzuziehen, sorry, das zeigt nur den (Un)wissensstand des Posters.

Es ist Weihnachten und wir sollten alle lieb zueinander sein, also Peace :holy:
Jede größere Baustelle, jeder mittlere oder größere Laden, jeder Supermarkt UND jede Tankstelle hat heute eine Kammeraüberwachung, die meisten keinen Läden, viele Hauseingänge, Umgebung von Häusern und viele Straßen sind auch videoüberwacht viele haben eine Daschboardkammera oder ein Händy einstecken bei Millionen Kammeras über X Jahre fällt da immer was verwertbares an, das 10fache oder sogar das 100fache von dem was bei Youtube anfällt wird aufgezeichnet.
Benutzeravatar
Canva 1
Santiago 7
Beiträge: 589
Registriert: So 22. Dez 2019, 16:00
Standort in der Userkarte: Bad Doberan
Wohnort: Bad Doberan
Kontaktdaten:

Re: CB-Funk mit Placeboeffekt?

#53

Beitrag von Canva 1 »

Leute lasst euch nicht verarschen!
Mit diesem HAARP- und ORGON-Scheiss will man doch bloß von den echten Problemen ablenken.
Nur aus einem Grund werden absichtlich sog. Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt -Ablenkung und wenn doch mal was raus kommt, was ein bisschen abwegig aussieht, kann man dies sofort als VT abtun und keiner wagt sich mehr darüber nachzudenken.
Dass wir in keiner Pipi Langstrumpfwelt leben, sollte jedem klar sein, das auch so einige Aktivitäten im verborgenem ablaufen auch. Aber das alles VT ist, ist falsch und dass es keine Verschwörungen gibt, ist auch falsch - die Wahrheit liegt irgend wo dazwischen.
Maxe
Santiago 3
Beiträge: 113
Registriert: Do 29. Mär 2018, 14:16
Standort in der Userkarte: Berlin

Re: CB-Funk mit Placeboeffekt?

#54

Beitrag von Maxe »

Canva 1 hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 15:09Mit diesem HAARP- (...)-Scheiss will man doch bloß von den echten Problemen ablenken. (...) Aber das alles VT ist, ist falsch und dass es keine Verschwörungen gibt, ist auch falsch - die Wahrheit liegt irgend wo dazwischen.
Ja, :paper:
"HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem"
http://www.europarl.europa.eu/sides/get ... XML+V0//DE
Benutzeravatar
Canva 1
Santiago 7
Beiträge: 589
Registriert: So 22. Dez 2019, 16:00
Standort in der Userkarte: Bad Doberan
Wohnort: Bad Doberan
Kontaktdaten:

Re: CB-Funk mit Placeboeffekt?

#55

Beitrag von Canva 1 »

Maxe hat geschrieben: Mo 30. Dez 2019, 12:23
Canva 1 hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 15:09Mit diesem HAARP- (...)-Scheiss will man doch bloß von den echten Problemen ablenken. (...) Aber das alles VT ist, ist falsch und dass es keine Verschwörungen gibt, ist auch falsch - die Wahrheit liegt irgend wo dazwischen.
Ja, :paper:
"HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem"
http://www.europarl.europa.eu/sides/get ... XML+V0//DE
Das ist ja nun schon über 20 Jahre alt. Die Anlagen sind vom Militär an die zivile Forschung zurück- übergeben worden. Was darauf schließen lässt, dass es keine militärische Relevanz mehr besitzt, da es jetzt effizientere Kommunikationsmöglichkeiten für das Militär gibt.
Wenn es noch einen militärischen Aspekt hätte, dann wären sämtliche HAARP-Anlagen auch entsprechend militärisch gesichert und das sind sie nicht. Selbst die vier russischen Anlagen sind jetzt der zivilen Forschung, dem radiophysikalischen Forschungsinstitut NIRFI in Nischni Nowgorod unterstellt worden.

Vor über 30 Jahren war es aber tatsächlich ein militärisches Geheimprojekt, an dem beide Seiten, Ost wie West gearbeitet haben, das ist richtig.
Jetzt ist das aber Schnee von gestern und taugt nur dazu, die "Strohfeuer" am lodern zu halten und von wirklich relevanten Themen abzulenken.

Passend zur HAARP-Hysterie dies hier: https://www.ostsee-zeitung.de/Nachricht ... von-Marlow
Antworten

Zurück zu „Lustiges allgemein“