Green Cards zu vergeben

Antworten
DD1GG

Green Cards zu vergeben

#1

Beitrag von DD1GG »

Eine ganze Reihe US Citizens wollen nach Kanada auswandern.... Ich melde mich mal an, unter Donald wird alles besser...

:)
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Green Cards zu vergeben

#2

Beitrag von KLC »

Mal sehen was die Chinesen vom/aufs Band zaubern , und in Baleruc Konsumenten-Wünsche kreiert werden.
Ich will nix öber Fernost sagen , aber mich würde schon interessieren , wie die neue PRESIDENT TRUMP aussehen würde . ob Seitenband dabei und Untertöne onboard sind. Oder ob an ner überholten Brate mit falschen Deckel einfach nur der Hub überdreht wird.
Mal Simon fragen, ob der was gehört hat .... :clue:

Ansonsten will ich mich als Deutscher nicht über den Trumpel herziehen , wie es im Dudelfunk und der Staatlichen Presse :link: so modisch ist, solange wir das Merkel und seine Kumpane hier am Hals haben ... :kotz:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
13sf1508

Re: Green Cards zu vergeben

#3

Beitrag von 13sf1508 »

Das Gerät wird auf jeden Fall wie ein Seefunkgerät aussehen.
Denn das Gehäuse wird nur noch WEISS sein... :dlol:
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Green Cards zu vergeben

#4

Beitrag von DocEmmettBrown »

KLC hat geschrieben:Mal sehen was die Chinesen vom/aufs Band zaubern , und in Baleruc Konsumenten-Wünsche kreiert werden.
Ich will nix öber Fernost sagen , aber mich würde schon interessieren , wie die neue PRESIDENT TRUMP aussehen würde
Das kann ich Dir sagen: Trumps Motto war u.a. "Amerika zuerst". Also rein technisch gesehen wird die President Trump wohl eine reine AM/SSB-Mühle ohne FM werden. :lol:
Wenn man den Medien glauben darf, wird Trump wohl beim Klimaschutz einige Abstriche machen wollen. Es ist also zu befürchten, daß die neue President Trump jede Menge Oberwellen erzeugt. :dlol:

73 de Daniel
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Green Cards zu vergeben

#5

Beitrag von Wolf »

DocEmmettBrown hat geschrieben:(...) Also rein technisch gesehen wird die President Trump wohl eine reine AM/SSB-Mühle ohne FM werden. :lol: (...)
Klar, und die Kiste wird ihrem Namensgeber getreu mit einer einer riesigen Werbekampagne auf den Markt gebracht, die den Leuten verspricht, dass damit der CB-Funk endlich wieder das wird, was er zu seiner Glanzzeit mal war. :-)

Gruß
Wolf :-)
13sf1508

Re: Green Cards zu vergeben

#6

Beitrag von 13sf1508 »

Trotzdem werde ich mir dieses Gerät garantiert kaufen!

Warum!?

Ganz einfach. Weil es das erste Gerät sein wird, das endlich bereits ab Werk eine "bissige Modulation" garantiert. :dlol:
Dann hat sich's endlich ausgemoddet. :D

vy 73,
Jochen
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Green Cards zu vergeben

#7

Beitrag von 13 RF 071 »

Herbsloch ?? :zzz:
Dookie
Santiago 3
Beiträge: 190
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:18

Re: Green Cards zu vergeben

#8

Beitrag von Dookie »

Nur nach Mexiko wird man mit der Kiste nicht arbeiten können.. :)
(permanente QRM-NebelMAUER) :dlol:
Reginald
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:55
Standort in der Userkarte: Essen

Re: Green Cards zu vergeben

#9

Beitrag von Reginald »

Aber die President 'Obama' wird wohl ein Blackboxgerät sein...
Benutzeravatar
Herbert K.
Santiago 6
Beiträge: 493
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 14:30
Wohnort: Bookwoodmountain

Re: Green Cards zu vergeben

#10

Beitrag von Herbert K. »

in Baleruc Konsumenten-Wünsche kreiert werden.
Heisst das Nest nicht Balaruc ?!
Antworten

Zurück zu „Lustiges allgemein“