CB Shack aufzulōsen

Gesperrt
Peter65

CB Shack aufzulōsen

#1

Beitrag von Peter65 »

In Anbetracht der Tatsache, dass ich, repektive Wiesel beschimpft wurden, herewith the Deal:

Zu verschenken an Hartz IV und wirklich bedūrftige gg Abholung :

Lincoln
Jackson 1
AE 5800
Jackson 2
6x Stabo
Kaiser Giftzwerg
3 Kisten Schrott, die keiner will
98 m Kabel
Gelumpe
M575
Turner Plus 3
4x Densei
Būgel, Schrauben, etc.

FT 857, first comes,first takes ( defekt)

Kein Versand, Bescheinigung AA mitbringen.

Ab nā. DO 08.00 Uhr PERSÕNLICH antreten.

Adresse sollte bekannt sein!

73
Peter65

Re: CB Shack aufzulōsen

#2

Beitrag von Peter65 »

Bis dato 6 Anrufe unterdrūckt... :crazy:

Man muss auch sprechen..... :dlol: :dlol: :dlol:
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: CB Shack aufzulōsen

#3

Beitrag von Lattenzaun »

...ich habe zwar keine Kreidler Flory 3 Gang (olles Damenmofa mit stehendem TanK :lol: ) mehr, dafür aber noch nen 68er Zündknapp Bergsteigermoped (hat wohl jetzt etwas Patina angesetzt) im Garten :dlol:

Was zum Teufel bedeutet diese Bescheinigung AA ??? Für Lau würde ich aber den FT glatt nehmen, den Rest kannste selber entsorgen :banane:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
Moelly
Santiago 2
Beiträge: 86
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 15:46
Standort in der Userkarte: Haltern am See
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: CB Shack aufzulōsen

#4

Beitrag von Moelly »

Wie gut das ich erwerbstätig bin... würde jetzt meine holde Maid sagen :dlol:
Ein Düdo Ölt nicht er markiert sein Revier.
Ich bin der, der mit einem 17er Schlüssel spricht!
Alteisenfahrer-IG
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: CB Shack aufzulōsen

#5

Beitrag von Lattenzaun »

...ich bin gerade wieder beim "Erwerb" und erwirtschafte mir die paar Eurocent...wenn ich Glück habe bin ich bis zur Rente schuldenfrei, zahle ja noch immer die Zinsen für den Kredit aus den 70zigern für die 712er Soka :banane:

Funker sind doch bekloppt :banane: :banane: :banane: :banane:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Peter65

Re: CB Shack aufzulōsen

#6

Beitrag von Peter65 »

Stand heute Morgen 9 x unbekannt.... Ich lach mich schlapp... Helden in Damenunterwāsche....
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: CB Shack aufzulōsen

#7

Beitrag von Delta-Lima61 »

Ist ja erstaunlich wie viel Funker Schlafstörunen haben ...... :wink:

@Peter
Ich nehm die J2 und das Turner+3

Gruß
Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Peter65

Re: CB Shack aufzulōsen

#8

Beitrag von Peter65 »

Delta-Lima61 hat geschrieben:Ist ja erstaunlich wie viel Funker Schlafstörunen haben ...... :wink:

@Peter
Ich nehm die J2 und das Turner+3

Gruß
Uwe
Du bist nicht bedūrftig... Ich hab aber noch Gardinenkordel...oder schick mir den Clown vorbei, der sich im KH das zweijährige scannt....
nostalgofunk
Santiago 2
Beiträge: 84
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 00:53
Standort in der Userkarte: 46414

Re: CB Shack aufzulōsen

#9

Beitrag von nostalgofunk »

Peter65 hat geschrieben:Stand heute Morgen 9 x unbekannt.... Ich lach mich schlapp... Helden in Damenunterwāsche....

Wo der Liebe Gott das Hirn verteilt hat, ist für Dich nix mehr über gewesen :think: :think:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: CB Shack aufzulōsen

#10

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Jetzt muss doch mal´ genug sein !

Es kann nicht nur Selbstdarsteller in einem Forum geben, damit geht die Kommunikation verloren.

Ich werde deshalb in Zukunft solche Threads von irgendwelchen Forenclowns zeitnah löschen !
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Lustiges allgemein“