Lecker Lecker...

odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Lecker Lecker...

#16

Beitrag von odo »

Beam hat geschrieben:Moin Odo,

ich könnte wetten, dass du Junggeselle bist!

Gruß
Jürgen :wave:

Könnte (und dürfte) ich dann nicht "mitreden"?

Sei versichert, ich KANN :rolleyes:
:wave: :wave:
odo
DeltaausLima
Santiago 4
Beiträge: 275
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:39
Wohnort: Osnabrück

Re: Lecker Lecker...

#17

Beitrag von DeltaausLima »

... ich besorge mir einfach alle 3 Jahre ein update und erziehe das dann wieder neu. Ist zwar ein wenig Arbeit aber es gibt nix eingespieltes und öfter mal ein neues Fresschen...

So geht auch.
T+A OEC 2000
T+A OEC 1000
BM12
BM6
T+A Stratos
Benutzeravatar
Rubberduck01
Santiago 7
Beiträge: 725
Registriert: So 1. Apr 2012, 09:18
Standort in der Userkarte: Moorenweis
Wohnort: Moorenweis
Kontaktdaten:

Re: Lecker Lecker...

#18

Beitrag von Rubberduck01 »

Das geht nur noch ewig denn die Updates steigen ja auch in der Versionsnummer und irgendwann ist die Versionsnummer des Updates so hoch das es sich nicht mehr erziehen lasst und dann muss man mit den Funktionen leben die ein anderer eingebaut hat :D
Benutzeravatar
genesis91
Santiago 9+15
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:41
Standort in der Userkarte: Ditzingen

Re: Lecker Lecker...

#19

Beitrag von genesis91 »

Vor allem läuft irgendwann der Support für Updates aus :wink:
Gruß, Martin

Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil
Benutzeravatar
OE3
Santiago 7
Beiträge: 631
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 17:11
Wohnort: Hinterholz Nr.8

Re: Lecker Lecker...

#20

Beitrag von OE3 »

Alexander hat geschrieben:
Kann es sein, dass du lieber OM Eheprobleme hast? Was du hier schon mehrmals gepostet hast, gehört zum Eheberater, aber nicht in ein Funkforum!
Wer sieht das noch so wie ich?

Nix für ungut, aber........

73/OE3... :wave:
Hallo OE3....

... ne habe ich ganz sicher nicht. Dies stellt nur meine - zugegebenermaßen etwas schräge Art - von Humor dar. Dieser wiederum ist das objektiv Einzige geblieben, der mir noch Spaß am Leben macht und mich morgens aus dem Bett holt.
Dies jedoch in allen Einzelheiten zu erläutern, würde einen Missbrauch der Schreib- und Redefreiheit darstellen.

Ebenfalls nix für Ungut

Alexander
Ja, Alexander ich hatte den "IRONIE-MODUS AN" & DEN SELBEN MODUS "AUS" vergessen zu schreiben :sup:
Also, jetzt berichtige ich das! Damit das nicht in die falsche Röhre kommt! :dlol:

73
Reinhard :wave:
FUNK, WEIL ES SPASS MACHT

International auf CB: 35RW03 oder AT3RFJ
National : Taurus1


Rechtschreibfehler sind gewollt, dass es auch wirklich "ALLE"verstehen-HIHI.


55&73
R-F-J
Antworten

Zurück zu „Lustiges allgemein“