Austausch Freundin oder Funkgerät ???

Antworten
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Austausch Freundin oder Funkgerät ???

#1

Beitrag von Berggeist »

<span style="color:red"> </span>

Gerade passiert. Nach dem ich meiner Freundin erklärt habe, das ich schon wieder ein neues Funkgerät brauche ( obwohl das alte ja super ist ) , meinte sie dazu: " Na da bin ich ja froh, das du die Freundin nicht so oft wechselst wie das Funkgerät!"

Was meint Ihr dazu ??? Mach ich was falsch ???


Berggeist Bild
Und tun die Vögel vom Himmel fallen, tut der Brenner richtig knallen ... ;-) ab sofort: Facebook unter: Berggeist :banane:

:-)
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Austausch Freundin oder Funkgerät ???

#2

Beitrag von ic240 »

Na, wenn DIE Alte doch auch super ist ...... kein Grund zum tauschen Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
wiesenfunker

Re: Austausch Freundin oder Funkgerät ???

#3

Beitrag von wiesenfunker »

Naja, meine Ex-Frau hatte mal in irgendeinem Frauen-Wurstblatt gelesen (und mir das freilich auch gleich brühwarm an den Kopf geknallt), das der, der oft seine Autos wechselt, dies ANGEBLICH (!) auch so mit Frauen handhaben würde. Bild

Quaaaaatsch!!! Bild

Zugegebener Maßen hatte ich in jungen Jahren fast jedes Jahr ein anderes Auto. Mein aktueller Vierkreiser ist aber nun auch schon fünf Jahre in meinem Besitz und neu verheiratet bin ich seit sieben Jahren. Bild

Aber Kopf hoch, Funkgeräte sind ja was gaaaaaaaanz anderes! Bild
Benutzeravatar
Max2950
Santiago 9+15
Beiträge: 1909
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 09:25
Standort in der Userkarte: 67350, France
Wohnort: JN38TT
Kontaktdaten:

Re: Austausch Freundin oder Funkgerät ???

#4

Beitrag von Max2950 »

@Wiesenfunker
Hâääm, villeicht ist das gar nicht so falsch... Vor 4 jahre habe ich mein auto gewechselt, und danach hatte ich eine andere freundin.... Bild Bild
73 aus dem Nachbarland ! :wave:
JN38TT / Frankreich
AFU : F4FXL / KC3FRA / QRV DStar und Relais 432.8375MHz -1.6MHz
CB : Max / QRV 19AM
Powermax
Santiago 3
Beiträge: 138
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 16:50
Standort in der Userkarte: Grafenwöhr
Kontaktdaten:

Re: Austausch Freundin oder Funkgerät ???

#5

Beitrag von Powermax »

Eigentlich ist es egal wie man das Handhabt, aber ich denke eine Frau/Freundin wird es niemals mit einem neuen Funkgerät aufnehmen können.
Dafür gibt es mehrere Gründe.
1.) Ein neues Funkgerät hat 14 Tägiges Rückgaberecht und 2 Jahre Garantie!
( Welche Frau kann das von sich behaupten??.)
2.) Eine Funke benutzt nicht deine Kreditkarte.
3.) Die Funke hört zu, und widerspricht nicht.
4.) Sie hat nie Kopfweh wenn man sie braucht.
5.) Sie sieht auch nach einer Harten Nacht noch Super aus.
6.) Wenn sie mal Spinnt, kann man selbst was richten.
7.) Sie lässt dich nicht 2 Stunden vor der Badezimmertür warten.
8.) Sie begleitet dich auch wenn`s Drausen Regnet.
9.) Sie hat einen Knopf zum Ausschalten.
10.) Und Last but not Least! Wenn man sich Trotzdem mal von ihr Trennt, ist eine Neuanschaffung wesentlich billiger.


Fazit!! 10 zu 0 für die Funke!!

P.S: Sollte das meine Halbzeit Oweia zufällig lesen, möchte ich euch nur Sagen, es
war eine Schöne Zeit im Forum, und vergesst mich nicht. Bild Bild Bild
13-Charly-Golf-Papa-227 Ulm/Donau
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Austausch Freundin oder Funkgerät ???

#6

Beitrag von Questor »

Na hoffentlich sieht sie dir nie über die Schulter, und den PC immer schön sichern wenn du mal aus dem Raum gehst... Bild
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Antworten

Zurück zu „Lustiges allgemein“