Anstatt Motoröl,Wasser ! Geht Solange Mann Nachfüllt

Antworten
Benutzeravatar
Powerplay
Santiago 5
Beiträge: 344
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 18:25
Kontaktdaten:

Anstatt Motoröl,Wasser ! Geht Solange Mann Nachfüllt

#1

Beitrag von Powerplay »

Erstaunlich das Der Motor erst dann Verreckt als alles Wasser Verdunstet Ist !http://www.youtube.com/watch?v=ALZIS-5V_mY

Solange er Nachfüllt Läuft der Karren
Zuletzt geändert von Powerplay am Sa 30. Sep 2006, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer andern eine Bratwurstbrät der braucht ein Bratwurstbratgerät!
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Anstatt Motoröl,Wasser ! Geht Solange Mann Nachfüllt

#2

Beitrag von Questor »

Ist schon erstaunlich, was so ein Sushi-Motor aushält. Bild
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Benutzeravatar
Powerplay
Santiago 5
Beiträge: 344
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 18:25
Kontaktdaten:

Re: Anstatt Motoröl,Wasser ! Geht Solange Mann Nachfüllt

#3

Beitrag von Powerplay »

Wenn Ich dran denke wird mir ganz übel denn ich habe genau den gleichen
nur das ich rechzeitig das Ölleck bemerkt habe.

Öl auf Turbo .....das kommt bei raus ---->http://www.youtube.com/watch?v=jUcGsNfxArw
Wer andern eine Bratwurstbrät der braucht ein Bratwurstbratgerät!
RG100

Re: Anstatt Motoröl,Wasser ! Geht Solange Mann Nachfüllt

#4

Beitrag von RG100 »

Auch wenn der Ölmessstab nichts mehr anzeigt,so haben die Japanesen meist noch eine Notlaufreserve!
Der hätte also auch Wandfarbe einfüllen können Bild
Und beim 1,8er GTI würde ich stark auf typisch amerikanisches "Tuning" in Sachen overpumpt tippen. Bild
Find es immer lustig,wenn man auf manchen Quatermilerennen ist und manch einer seinen Aldiracer aufputscht bis er kaum noch laufen kann und für eine brauchbare Löschanlage oder wenigstens einen ordentlichen Feuerlöscher hats dann wieder nicht gereicht Bild
Zuletzt geändert von RG100 am So 1. Okt 2006, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Lustiges allgemein“