Wie baue ich eine Kanone

Antworten
S80WSF

Wie baue ich eine Kanone

#1

Beitrag von S80WSF »

Heute zum Thema Selbstverteidigung und Waffenbau.

Als allererstes sollte man sich im Klaren darüber sein, welches Kaliber die Kanone haben sollte. Hat man nun das passende gefunden, nix wie ab zum Baumarkt und ein Rohr mit entsprechendem Durchmesser gekauft.

Zu Hause in der Werkstatt angekommen entfernt man das Loch aus dem Rohr, lagert dieses sehr vorsichtig(Löcher sind sehr Windanfällig) und giest einen Stahlmantel drumrum.
lotus79
Santiago 5
Beiträge: 395
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Wie baue ich eine Kanone

#2

Beitrag von lotus79 »

73s de Lotus79 HB3YLC | QTH Udligenswil bei Luzern Switzerland | | QRV@ K40 FM und 145.500MHz | http://www.sidebander.ch.vu | Bild
Snoopy01

Re: Wie baue ich eine Kanone

#3

Beitrag von Snoopy01 »

Gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl Bild Bild Bild

Selbstverteidigung für funker löl
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Wie baue ich eine Kanone

#4

Beitrag von PMRFreak »

Bei uns hätte man dich gleich eingesperrt Bild Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Hook

Re: Wie baue ich eine Kanone

#5

Beitrag von Hook »

Ah, die berühmten "Kartoffel-Kanonen" (auch als "Hillbilly-Bazooka" bekannt).

Hier gibts noch mehr davon:
http://www.spudtech.com/

Dürfte aber hierzulande hochgradig illegal sein ;-)

73,

Hook
Benutzeravatar
CB-Funker
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 19. Sep 2004, 17:00
Standort in der Userkarte: Bochum
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Wie baue ich eine Kanone

#6

Beitrag von CB-Funker »

Hallo............

So kann man seine alt Geräte auch Entsorgen Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Grüße Marco
Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.
Alphacharlie1987
Santiago 9+15
Beiträge: 1690
Registriert: So 25. Sep 2005, 15:35
Wohnort: Hamm/Sieg
Kontaktdaten:

Re: Wie baue ich eine Kanone

#7

Beitrag von Alphacharlie1987 »

Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Lustiges allgemein“