Etwas MAUS für die Smart-(Phone-)Gegner/Phobiker

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Etwas MAUS für die Smart-(Phone-)Gegner/Phobiker

#1

Beitrag von KLC »

Etwas MAUS für die Smart-(Phone-)Gegner/Phobiker (sind aber nicht immer Motorradfahrer ;-)) und App-Abstinenzler

Ich habe hier grad mal was von meiner Tochter (auf dem Smart-Phone ... :? ... ) vorgespielt bekommen.
:sup: Ja ... sie findet es auch lustig , und die Kleinen haben mitgesungen :laola:

https://kinder.wdr.de/tv/die-sendung-mi ... t-100.html
"Swipe Swipe Elternzeit" –
"Mama streichelt ihr Gerät / weil sie total drauf steht"
"swipe" hat aber wohl gar nix mit WIPE zu tun !! :sdown:
... und bei der ersten Zeile könnte man an andere Sachen denken , als an die Sendung mit der Maus. :sup: :


:king: Für uns ist vielleicht noch schön, daß bei 2:21 sich die Kleinen in dem Trickfilm über ein blaues -wohl- PMR-Funkgerät verabreden.

:crazy: Der Text ist stellenweise nicht der intellektuelle Hochgenuß aber die Melodie sitzt schnell bei den Kindern und ist eingängig. :crazy:

Könnte man auch zu einer "Öffentlichkeits-Arbeit" für unser Hobby bei Kindern auf Seite legen. :tup:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
heavybyte
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: Di 27. Okt 2015, 08:35
Standort in der Userkarte: Homburg/Saar

Re: Etwas MAUS für die Smart-(Phone-)Gegner/Phobiker

#2

Beitrag von heavybyte »

Die Maus liegt bei mir gerade in Quarantäne, denn bei dem neuartigen Corona Virus in einem (laut Merkel) neuartigen Medium, sprich Internet, kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Virus sich auch über das Internet verbreitet.
Da die Mäuse meist permanent mit den Rechnern verbunden sind, könnten diese als erstes infiziert werden. Ausgenommen natürlich die Funkmäuse.
Meine Maus (damit meine ich nicht meine Frau) hat heute Morgen etwas rum gezickt, weshalb ich den Verdacht hege, sie könnte infiziert sein.

Fein raus ist da, wer einen Touchscreen hat.
:mrgreen:
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“