Seite 1 von 1

Fleckenentferner

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 12:48
von 13CT925
.....jezt neu auch für Sonnenflecken.....

Re: Fleckenentferner

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 14:53
von Neckar Alb 01
Das Niveau steigt wieder....................................

Endlich wieder sinnvolle Beiträge von ernsthaften echten Funkern - weiter so :wall:

Re: Fleckenentferner

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 18:49
von chasee60
Das ist ja der Kracher......... :lol:
73

Re: Fleckenentferner

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 19:01
von Meteor5000
lustig,lustig trallalallala ! :(

Re: Fleckenentferner

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 20:34
von 13DHS33
Wir brauchen keinen Fleckenentferner,sondern große Flecken,die Fleckenarmut steht schon vor der Tür,außer Dr.Beckmannn hat noch ein Ass im Ärmel :dlol: :dlol: der erste Doktor der Flecken entfernen kann hofflich hat er Reichlich in der Hose :dlol: :dlol:

73

Re: Fleckenentferner

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 23:12
von KLC
Es steht ja nicht auf der Flasche drauf, daß das Zeug die letzten paar Sonnenflecken noch mehr minimiert.
Da steht Fleckenteufel drauf. Und der ist hier in der Produktbewerbung -beschriftung auch nur ein Schlagwort.

Vielleicht macht das Zeug auch teuflische Flecken.
Steht nur drauf , daß es Farben & Gewebe schont.
Nur wer kippt es auf die Sonne , ohne sich den Hintern zu verbrutzeln.
Oder kann man vielleicht Sonnenflecken in den Garten ....ääääh

Totaler-Funk-Schwachsinn

Re: Fleckenentferner

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 08:50
von Eisbär
Typisch Sonnen.- äh Sommerlochzeit. Reicht aber noch nicht für die K-Klasse. :dlol:
Schönen Sommer! Wieland

Re: Fleckenentferner

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 15:58
von pom
13DHS33 hat geschrieben:Wir brauchen keinen Fleckenentferner,sondern große Flecken,die Fleckenarmut steht schon vor der Tür,außer Dr.Beckmannn hat noch ein Ass im Ärmel :dlol: :dlol:
Genau, wir brauchen Fleckenwasser*, nicht Fleckenentferner!

* macht 1A Flecken.

Re: Fleckenentferner

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 18:35
von Hornisse
Ach kommt, es gab hier wirklich schon Unlustigeres zu lesen :D