Seite 1 von 1

Fehlt hier nicht ein Thema ???

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 07:08
von KLC
:clue: Ich wollte mir gerade die besten Kaufempfehlungen für die Bucht anschauen, da lief hier de Suche in Leere.

:clue: Haben wir jetzt wirklich zuviel Werbung für die Bucht gemacht , oder wurde der Schwerpunkt des Forums verschoben.
:hammer: Oder hat das EBAY-Management etwas gegen die FUNKBASIS-Nutzer ??
:angry: So wie etwa der .... äh der Funkhändler, der, dessen Name hier nicht genannt werden darf ... :clue:

:seufz: Schade , daß dies hier nicht angekündigt wurde .
:idea: Sonst hätte man sich den Thread als "Web-Site komplett" downloaden und auf CD brennen können.
:book: Die hätte sich gut zwischen den Kishon Taschenbuch und den Deix Paperback von Zweitausendein gemacht. Für lustige Stunden , wenn wieder mal das Net in die Knie geht.
Also , wenn das so ist , werde ich meinen EBAY-Account auch nicht wieder einrichten.
Und noch nen Draht für den RAD spannen.

:wave: Rolf

Re: Fehlt hier nicht ein Thema ???

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 07:45
von Romeo Oscar ( 13RO763)
Nö, das sollte noch Alles da sein ....

Das hier ? http://funkbasis.de/viewtopic.php?f=117&t=31483

Re: Fehlt hier nicht ein Thema ???

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 09:41
von PMRFreak
Hier werden nicht einfach riesige Beiträge gelöscht, das sollte sich langsam herumgesprochen haben.

Re: Fehlt hier nicht ein Thema ???

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 09:42
von 13RF279
Das Thread "Ebay das schlägt dem Faß den Boden aus", ist doch Super Aktiv bereits 1529 Antworten, 102 Seiten, 81670 Zugriffe.
Es ist eines der größten Themen hier.
Vielleicht hast du es nur noch nicht entdeckt. :D
Es gibt da fast jeden Tag neue Ebay (Bucht) Stielblüten.

73. Peter

Re: Fehlt hier nicht ein Thema ???

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 10:18
von KLC
Dann Verzeitung erstmal an die Verantwortlichen.
Das hätte und hatte mich auch doch schon gewundert, darum die Frage.
Deswegen hatte ich weniger einen unüberlegten "Griff ins Klo" der Forenleitung, als irgendwelche "uncoole Re-Aktionen" "Betroffener" befürchtet !
Aber ! Ich hatte den Thread wirklich nicht gefunden. Auch über Stichworte und Suche.


Inzwischen war ein netter Herr von der TELEKOM da , und jetzt ist alles wieder schön ! Da war ich auch angenehm überrascht !
Zündung vom Router überprüft und DSL-Zuleitung mit 16Bar rückgespült.
Hatte mir noch den Artikel von DL2LTO über C-Pole :link: zu Gemüte geführt. Deswegen war ich nicht aktell.

:tup: Jetzt scheint die Sonne wieder in Net.
:shock: Nur nit hier vorm Fenster ....
:wave: Rolf

Re: Fehlt hier nicht ein Thema ???

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 15:50
von Kanalratte I
In dem Zusammenhang vielleicht mal als Anregung, die Fülle an unterforen, speziell was Nicht-Funk-Bezogene Unterforen betrifft, etwas zu reduzieren, und zusammenzufassen.
Unter Lustiges gibt es drei Unterforen, die alle drei sehr sparsam genutzt werden. Ich denke nicht, daß es unübersichtlicher wird, wenn man die zu Lustiges allgemein zusammenfasst. Zumal eben genau was die eBay Späße angeht, noch ein zweites Unterforum "Im Internet gefunden" im Unterbereich Internet gibt. Also Zwei Foren: "Lustige Fundstücke aus Internet und Presse" Und "Im Internet gefunden". Das finde ich schon eher unübersichtlicher als Übersichtlicher. Hier könnte man wie ich finde, ein wenig Aufräumen, und damit solche "Vermisstenanzeigen" dann auch vermeiden.