Mikrowellenterror

13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2772
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Mikrowellenterror

#1

Beitrag von 13CT925 »

....gabs 2010 hier schon ma, aber immer wieder gut.....
http://www.mikrowellenterror.de/
....73 Joe
Benutzeravatar
as1muc
Santiago 5
Beiträge: 311
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:03

Re: Mikrowellenterror

#2

Beitrag von as1muc »

Technisch gar nicht so abwegig....
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4088
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Mikrowellenterror

#3

Beitrag von noone »

Man sollte den Aufwand bedenken!

Dazu kommt die Beschaffung eines "radioaktiven Gases".
Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Kontaktdaten:

Re: Mikrowellenterror

#4

Beitrag von JFK »

Technisch längst realisiert.
Die Forschung an EM-Waffen läuft seit vor dem 2. WK.
Vor ca. 10 Jahren wurde von Raytheon z. B. eine vollumfänglich funktionsfähige EM-Waffe (Typ: Active Denial System) namens "Silent Guardian" vorgestellt.

http://www.atmarine.fi/ckfinder/userfil ... tem(1).pdf
http://www.nato.int/structur/AC/141/pdf ... ytheon.pdf

Edit: Achtung Verschwörungstheorie, Aluhut aufsetzen nicht vergessen XD
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.
Benutzeravatar
Mikado
Santiago 9+15
Beiträge: 1518
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:31
Wohnort: JO42UK
Kontaktdaten:

Re: Mikrowellenterror

#5

Beitrag von Mikado »

...beim querlesen über das dort angeschlossene Forum fällt auf, dass seit 2003 dieser (Dr.) Reinhard Munzert aus
Kalchreuth offensichtlich recht gut resistent gegen Mikrowellenbestrahlung und sogar Radioaktiv-Begasung ist...
Immerhin krakeelt er schon seit vielen Jahren, aber gesund wie ein Kakerlak. Was nimmt der bloß... :shock:

Da sollte "Zeitlofs" sich doch mal ein entsprechendes Rezept ausstellen lassen.
...wenn 10 deziBel ein Bel sind, sind dann 20dB nicht ein ZwieBel? :O))
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2772
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: Mikrowellenterror

#6

Beitrag von 13CT925 »

In dem Zusammenhang taucht auch gelegentlich der Name Lutz Schäfer auf.
Wenn ich mir so seine zahlreichen Dossiers überfliege habe ich manchmal den Eindruck, der hat auch schon n bissl Mikrowelle abbekommen...
http://www.lutzschaefer.com/index.php?i ... _thema=125

Aber so ein Mikrowellenherd ohne Tür haben auch schon die Mythbusters ausprobiert...
....73 Joe
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Mikrowellenterror

#7

Beitrag von doeskopp »

Mikado hat geschrieben:...beim querlesen über das dort angeschlossene Forum fällt auf, dass seit 2003 dieser (Dr.) Reinhard Munzert aus
Kalchreuth offensichtlich recht gut resistent gegen Mikrowellenbestrahlung und sogar Radioaktiv-Begasung ist...
Immerhin krakeelt er schon seit vielen Jahren, aber gesund wie ein Kakerlak. Was nimmt der bloß... :shock:
Der "Wissenschaftler" hält sich wacker seit über einem Jahrzehnt.

https://www.google.de/search?q=Reinhard ... KMauzvl_AF

Interessant wer sich schon alles mit dem beschäftigt hat. In DL reicht bereits eine einsame Gehirnzelle aus um berühmt zu werden.

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Kontaktdaten:

Re: Mikrowellenterror

#8

Beitrag von JFK »

Bis vor ein paar Stunden kannte ich weder die Seite noch den Autor. Über sein persönliches Schicksal kann ich nichts sagen.
Aber nach dem Anlesen von (technischen) Teilen dieser (http://www.mikrowellenterror.de/artikel/munzert2.htm) Seite und Kontrolle einiger seiner Quellenangaben fand ich zumindest bis jetzt auf dieser Seite keine einzige Falschaussage.
Folgende Aussagen haben nichts mit dem Herrn M./diesem Thread als solches speziell zu tun: Es ist jedoch in dem BRegimeD üblich — und dutzendfach belegt —, dass mittels Diffamierungskampagnen, welche den vorausgegangenen Lügen/Falschzitaten über eine Persona non grata auf den Fuß folgen, Existenzen aktiv zerstört wurden/werden. „Praktischerweise“ springen die desinformierten, pawlowschen BRDler den — sich selbst als „die guten“ darstellenden — Existenzvernichtern hilfreich zur Seite, ohne sich länger als 5 Minuten mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben oder, noch schlimmer, seit Jahr(zehnt)en nur einer Seite Gehör geschenkt zu haben. Da die im Nachhinein gerichtlich erstrittenen Unterlassungserklärungen ja dann nicht auf Seite 1 und in großen Lettern bei den Qualitätsmedien zu finden sind, interessiert es ja dann auch eh keine Sau mehr...

Zum Thema:
Wer jedoch noch immer glaubt, dass EM-Waffen nicht existieren, dem ist jedenfalls einfach nicht mehr zu helfen...
https://www.cnas.org/sites/default/file ... l-2015.pdf
http://www.empcommission.org/docs/A2473 ... on-7MB.pdf
http://www.ausairpower.net/dew-ebomb.html
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.
Neuge

Re: Mikrowellenterror

#9

Beitrag von Neuge »

Der Typ schreibt da nur Blödsinn. Von wegen Wissenschaftlich einwandfrei. Er redet von Mikrowellen und gleichzeitig von Photonen oder einer Kraftwirkung auf den Organismus !? Da muss ich doch ganz schön geschlafen haben, dass mir diese Effekte nicht bekannt sind. Wenn ein Sender Photonen erzeugt, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen. Dann ist entweder die Endstufe in Flammen aufgegangen oder die LED für Überlast leuchtet am Frontpanel.
Auch der Fakt dass die Energie welche man aufbringen muss, gigantisch hoch sein muss, lässt er völlig außer Acht. Die Dämpfung ist doch viel zu hoch und bündeln wie bei einem Laser ist ein Wunschvorstellung. Ich habe nicht bis zum Schluss gelesen, das ist sehr anstrengend. Wenn es nicht Leuge bene würde, die diesen Schwachsinn glauben, wär es echt zu Lachen.
Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Kontaktdaten:

Re: Mikrowellenterror

#10

Beitrag von JFK »

Neuge hat geschrieben:... Er redet von Mikrowellen und gleichzeitig von Photonen oder einer Kraftwirkung auf den Organismus !? ...
Wo wird gleichzeitig von Mikrowellen und Photonen gerdet?
Du willst also tatsächlich behaupten, dass elektromagnetische Wellen (also auch Photonen) keine Kraftwirkung auf Körper jeglicher Art haben? Sorry, — nimm's nicht persönlich — aber „[d]er Typ schreibt da nur Blödsinn.“

Was man auf dieser Seite physikalisch gesehen generell ankreiden könnte, ist die Verwendung des Wortes Mikrowelle anstelle des Terminus gebündelte EM-Welle. Wikipedia benutzt z. B. die Bezeichnung Energiewaffen, welche physikalisch auch unpräzise ist, da jedes Projektil kinetische Energie besitzt und somit auch eine ballistische Schusswaffe als „Energiewaffe“ bezeichnet werden könnte.
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Mikrowellenterror

#11

Beitrag von doeskopp »

Klar kann man sich an Mikrowellen die Finger verbrennen. Das an entsprechenden Waffen geforscht wird stimmt ebenfalls. Es wäre auch sehr verwunderlich wenn die Kriegsindustrie das Thema übersprungen hätte.
Was nicht stimmt ist, das Grete von nebenan mit Mikrowellen traktiert wird und um ihr Leben fürchten muss. Auch werden wir nicht tagtäglich durch ein Dauerfeuer irgendwelcher finsteren Mächte terrorisiert.
Der Typ vermischt seinen Wahn mit der technischen Wirklichkeit und wirkt dadurch für viele Angstbürger glaubwürdig. Die Masche funktioniert auch in anderen Bereichen sehr gut. Chemtrails oder 9/11 Conspiracy sind gute Beispiele. Nicht zu vergessen die Mondlandung. Die hat nie stattgefunden und manche können das sogar beweisen.......
Ich bin sicher das der nächste Warner bereits auf der Matte steht. Was darfs denn sein? LED-Weapons hatten wir noch nicht. Eigentlich ist es verwunderlich das sich deren noch niemand angenommen hat. Schliesslich ist das Bedrohungspotential(Leuchtmittel/Fernseher) beträchtlich und man kann den Angriffen kaum entkommen. Wir werden alle sterben........

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Mikrowellenterror

#12

Beitrag von Foliant »

doeskopp hat geschrieben:Ich bin sicher das der nächste Warner bereits auf der Matte steht. Was darfs denn sein? LED-Weapons hatten wir noch nicht. Eigentlich ist es verwunderlich das sich deren noch niemand angenommen hat.
Natürlich gibt es die.

Das amerikanische Militär hat sogar erheblichen Aufwand und Geld in eine Reizüberflutungslampe gesteckt. Sah aus wie ein Föhn mit Diffusoraufsatz nur voller LEDs und funktionierte sogar bis hin zum Schock inklusive zusammenbrechen, am Ende mußten sie aber erstaunlicherweise einsehen das die simpelste Abwehr aus dem schließen der Augen besteht und sogar das tragen von Sonnebrillen zur Linderung kaum verhindert oder gar verboten werden kann...
War irgendwann vor 6-7 Jahren der große Lacher. Ich habe mich damals mit meinem Kameraden beim Bund sehr amüsiert.
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Mikrowellenterror

#13

Beitrag von Wolf »

doeskopp hat geschrieben:(...)
Der Typ vermischt seinen Wahn mit der technischen Wirklichkeit und wirkt dadurch für viele Angstbürger glaubwürdig. Die Masche funktioniert auch in anderen Bereichen sehr gut. (...)
Genau das ist auch aus meiner Sicht das Kernproblem.

Munzert hat sich in die Idee verrannt, dass er mit Mikrowellen "bestrahlt" wird. Dem dürfte ein ähnliches Verhaltensmuster zugrundeliegen wie bei sog. "Elektrosensiblen": Die Leute haben vielleicht gesundheitliche Probleme und suchen nach Gründen. Im Internet finden sie Gleichgesinnte und legen sich auf eine vermeintliche Ursache fest. Die Leute entwickeln dann oft einen Tunnelblick (selektive Wahrnehmung), der alle anderen möglichen Ursachen für ihre Probleme ausblendet.

Solche Leute sind dann rationalen Argumenten meist nicht mehr zugänglich. Tragisch, aber ich wüsste nicht, wie man diese Leute aus ihrer selbstgebastelten Isolation befreien könnte...

Gruß
Wolf :-)
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Mikrowellenterror

#14

Beitrag von doeskopp »

Wolf hat geschrieben: Solche Leute sind dann rationalen Argumenten meist nicht mehr zugänglich. Tragisch, aber ich wüsste nicht, wie man diese Leute aus ihrer selbstgebastelten Isolation befreien könnte...
Warum sollte man sie befreien? Bei den meisten von denen würde nur noch eine Umsiedelung in die Wüste den Schmerz lindern.
Man muss verhindern das solche Spinner Einfluss gewinnen und sogar die Gesetzgebung in ihrem Sinne steuern. Das Elektrosmoggedöns ist ein gutes Beispiel dafür was alles schief laufen kann.
Das hier ist sicher der falsche Weg des Umgangs mit derartig verstörten Individuen. Der Artikel stammt von 2002 und hat IMHO mit "Qualitätsjournalismus" wenig zu tun. Da wundert man sich dann auch nicht mehr über die Prominenz dieses Typen.

http://www.welt.de/print-wams/article59 ... waffe.html

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Mikrowellenterror

#15

Beitrag von KLC »

In Doeskopp's verlinkten Artikel kann man lesen:
... Durch seine Arbeit als Elektrotechniker kam Kuhn auf den Gedanken, dass er es mit Strahlen zu tun haben könnte und erstattete Anzeige ...
er kam aber nicht auf den Gedanken, sich als Elektrotechniker das entsprechende Meßgerät zur Verfügung zu stellen um die Scheiße nachzuweisen.

Ich kann es mir schwierig vorstellen, den Störer des Donnersberg von jetzt auf gleich festzunageln. Aber wenn mein Nachbar mich mit dem Microwellenherd schikanieren wollte, und ich hätte den begründeden Anfangsverdacht, dann hätte ich den sehrwarscheinlich und hoffentlich bald am Schlawittchen.
Aber dann würde ich demjenigen auch Schaden mit dem Microwellenofen zufügen. Dazu bräuchte ich aber keine Schalter überbrücken. Und das geht ganz ohne Strom. Energiesparend !
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“