Ehrendoktor-Titel für alle CB-Funk-Vereinsmitglieder

Antworten
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Ehrendoktor-Titel für alle CB-Funk-Vereinsmitglieder

#1

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen....

... besonders beachtenswert ist ein Beitrag welcher gerade noch rechtzeitig vom "Funkmagazin" veröffentlicht wurde.
Der Beginn der Aktion ist ab dem 1. 4. 2013 Link:

http://www.funkmagazin.de/010413.htm

Gruß Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
13 RF 612

Re: Habt Ihr den Ttitel auch schon?

#2

Beitrag von 13 RF 612 »

Soll wohl ein Aprilscherz sein.............gelle :dlol: :dlol: :dlol:
Benutzeravatar
andy_gi
Santiago 7
Beiträge: 545
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:22
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Habt Ihr den Ttitel auch schon?

#3

Beitrag von andy_gi »

13 RF 612 hat geschrieben:Soll wohl ein Aprilscherz sein.............gelle :dlol: :dlol: :dlol:
Das beim Funkmagazin ist sicher ein Aprilscherz. :P
Der kaufbare Doktortitel ist ja leider kein Aprilscherz. :roll:
http://www.computerbild.de/artikel/Pres ... 74230.html
Die spinnen die Amerikaner. :think:

MFG
Zuletzt geändert von andy_gi am Mo 1. Apr 2013, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Flunder

Re: Ehrendoktor-Titel für alle CB-Funk-Vereinsmitglieder

#4

Beitrag von Flunder »

Ich sage auch nur dazu: April April... :wall:
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Ehrendoktor-Titel für alle CB-Funk-Vereinsmitglieder

#5

Beitrag von Wolf »

Flunder hat geschrieben:Ich sage auch nur dazu: April April... :wall:
So isses. Sowas tun selbst Vereinsvorsitzende ihren Mitgliedern nicht an... :lol: :lol:

Wer sich dennoch einen Ehrendoktor-Titel an die Wand hängen möchte, der findet auf der Satire-Seite http://www.titel-kaufen.de einen "Zeugnisgenerator", mit dem sich mühelos repräsentative "Ernennungs-Urkunden" erstellen lassen.

Gruß
Wolf :-)
13rdx009
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:35

Re: AW: Ehrendoktor-Titel für alle CB-Funk-Vereinsmitglieder

#6

Beitrag von 13rdx009 »

Auch die ULC "verkauft" diese Doktortitel. Bei mir hat sich mal ein Praktikant beworben und doch tatsächlich beim Bewerbungsschreiben Dr.hc.ULC vor seinen Namen gesetzt und sogar damit unterschrieben!

Er war mir dann tierisch beleidigt, als ich ihn beim Vorstellungsgespräch ziemlich direkt nach seinen Komplexen gefragt habe. Später habe ich dann erfahren, dass er sich mit dem Titel auch noch bei anderen Praxen vorgestellt hat...

Wobei es aber tatsächlich Wege gibt, den Titel legal in die Papieren eingetragen zu bekommen! Dauert halt und ist aufwändig, aber es geht!
KlausK
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Feb 2014, 08:59
Standort in der Userkarte: 69117 Heidelberg Altstadt

Re: Ehrendoktor-Titel für alle CB-Funk-Vereinsmitglieder

#7

Beitrag von KlausK »

Ach so einen Titel kriegt eh jeder. Im Internet findet man überall was dazu hier nur ein Beispiel: http://www.ehrendoktor-ehrengrad.com/
Wopi 01

Re: Ehrendoktor-Titel für alle CB-Funk-Vereinsmitglieder

#8

Beitrag von Wopi 01 »

:think: "Ehrendoktortitel im CB-Bereich" .....prima muss ich haben.. hört sich klasse an ... CQ,CQ...Dr.Dr.Wopi.... ich schmeiss mich weg... :dlol: :dlol: :dlol:
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“