Von der Entsorgung gerettet

Antworten
Condor1

Von der Entsorgung gerettet

#1

Beitrag von Condor1 »

Hätte er vieleicht mal besser sein gelassen. :D
http://www.ebay.de/itm/Fundstuck-Grundi ... 43abcd9cba
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Von der Entsorgung gerettet

#2

Beitrag von Silberfuchs »

Warum ! Ich habe neulich zwei Funkgeräte bei uns im Werkstoffcenter gefunden,ein bischen Zeit inwestieren reinigen nach kalten Lötstellen suchen usw.Und jetzt habe ich zwei Oltimmer die super funktionieren.


Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig :wave:
Benutzeravatar
Mikado
Santiago 9+15
Beiträge: 1518
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:31
Wohnort: JO42UK
Kontaktdaten:

Re: Von der Entsorgung gerettet

#3

Beitrag von Mikado »

Ach was.... der originale Mike-Stecker ist mindestens drei mal mehr wert als das Mike an sich. Und ne neue Netzstrippe, bissel putzen, dann sieht die schon ganz anders aus!
Ist eben ein Kultgerät und läßt sich mit einigem Aufwand gut auf heutige Bedürfnisse erweitern.

73 Mikado
...wenn 10 deziBel ein Bel sind, sind dann 20dB nicht ein ZwieBel? :O))
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“