Preisvorstellung...zum totlachen.

Biervampir

Preisvorstellung...zum totlachen.

#1

Beitrag von Biervampir »

Also der Typ dreht wohl völlig am Rad.Habe mir die gleiche vor 1 Monat für 80Euro ersteigert.

http://cgi.ebay.de/Galaxy-Saturne-CB-Fu ... dZViewItem
kerby
Santiago 6
Beiträge: 414
Registriert: Di 1. Nov 2005, 22:35
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Re: Preisvorstellung...zum totlachen.

#2

Beitrag von kerby »

Hatten wir doch schon mal oder? Der Plattenspieler oben drauf kommt mir recht bekannt vor! Bild Bild
Skip: Kerby ; Name: Daniel ; Heimat-QTH: Wittislingen ; Loc: JN58FP ; Sonstiges: Legal? illegal? -Sch....egal!
Benutzeravatar
Max2950
Santiago 9+15
Beiträge: 1909
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 09:25
Standort in der Userkarte: 67350, France
Wohnort: JN38TT
Kontaktdaten:

Re: Preisvorstellung...zum totlachen.

#3

Beitrag von Max2950 »

Biete eine sehr seltene ...
Bild Bild Bild

Jede woche taucht eine bei ebay auf !
http://telephone.search.ebay.fr/saturn_ ... ZsaturnQ2a
Zuletzt geändert von Max2950 am Mo 28. Mai 2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
73 aus dem Nachbarland ! :wave:
JN38TT / Frankreich
AFU : F4FXL / KC3FRA / QRV DStar und Relais 432.8375MHz -1.6MHz
CB : Max / QRV 19AM
RG100

Re: Preisvorstellung...zum totlachen.

#4

Beitrag von RG100 »

Genau kerby,den hatten wir vor längerer Zeit schon einmal.
Der gleiche Verkäufer mit dem genauso dummen Text (Original/Fälschung). Bild
Zuletzt geändert von RG100 am Mo 28. Mai 2007, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Preisvorstellung...zum totlachen.

#6

Beitrag von ic240 »

Nur ein richtiger CB-Funker gibt solche Beträge für solche Geräte aus!
Wer will schon neumodischen Schnick-Schnack für nen paar Cent kaufen?

Hercules zB. war zu Anfang der PC-Zeit schon sehr aktiv. Mutig wer heute noch eine Hercules ISA-Graphickarte betreibt und offen zugibt mehr als 2€ dafür bezahlt zu haben Bild
Allerdings ist der Preis für die Albrecht noch mutiger (Albrecht Kaffee gabs im Aldi für 2Mark Fuffzich)! Ich wünsche für den Käufer dass seine wahre Identität niemals herrauskommt Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
Mexiko

Re: Preisvorstellung...zum totlachen.

#7

Beitrag von Mexiko »

Bild Bild Bild Ich schmeiß mich gleich wech Bild Bild Bild

Da iss meine Galaxy ja richtig scheiße dagegen.Liegt wahrscheinlich daran dass sie so billig war. Bild
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: Preisvorstellung...zum totlachen.

#8

Beitrag von earth »

Mexiko schrieb am 08.06.2007 22:52 Uhr:
Bild Bild Bild Ich schmeiß mich gleich wech Bild Bild Bild

Da iss meine Galaxy ja richtig scheiße dagegen.Liegt wahrscheinlich daran dass sie so billig war. Bild
Liegt daran, das die Galaxy nun mal Scheiße ist!
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
Mexiko

Re: Preisvorstellung...zum totlachen.

#9

Beitrag von Mexiko »

@earth

hahaha sind wir witzig.kannste dir se nicht leisten oder biste sooooo blöd?????

ich hatte noch nie probs mit dem gerät.komm überall hin,werd überall gehört hab ne saubere mod.scheinst wohl keine ahnung zu haben
DO1MOX
Santiago 8
Beiträge: 984
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:53
Wohnort: Ulm/Donau
Kontaktdaten:

Re: Preisvorstellung...zum totlachen.

#10

Beitrag von DO1MOX »

Mann lege 100 Euro drauf und man hat was Gescheites !!! Bild Bild



Bild
AFU Rufzeichen DO1MOX Name: Peter QTH: Ulm Loc: JN58AK 650 über nn Antennen Blizzard 2700 x30 Diamond 2 x 20 Meter Dipol, Geräte Yaesu FT-857 D Yaesu FT 7800 Yaesu VX 6 Antenntuner TM535 Entstufe KL 400 - und 2x ein Stabo xr 100 Scanner
Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1781
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID
Wohnort: Meridian, ID, USA
Kontaktdaten:

Re: Preisvorstellung...zum totlachen.

#11

Beitrag von NSA001 »

Hi,

"gescheit" ist relativ....... Bild



....aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt beim 857(D) Bild
I... Grid: DN13TO ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I
RG100

Re: Preisvorstellung...zum totlachen.

#12

Beitrag von RG100 »

@Mexiko "hahaha sind wir witzig.kannste dir se nicht leisten oder biste sooooo blöd?????

ich hatte noch nie probs mit dem gerät.komm überall hin,werd überall gehört hab ne saubere mod.scheinst wohl keine ahnung zu haben"

Ohne Partei zu ergreifen,solltest Du erst einmal mit guten Geräten gearbeitet haben.
Die Saturn und Ihre Derivate ist es GARANTIERT nicht! Bild
Egal ob Saturn oder Saturn Turbo.Für den geforderten Preis sind die Dinger einfach ein schlechter Witz!
Selbst bei den aktuellen 19"Rangerplaystations hat der Hersteller es bis heute nicht gebacken bekommen die jahrelangen Macken auszubügeln.
Erstens gibts dafür ordentliche Afugeräte mit guter Technik und zweitens ist die darin vergorene Rangertechnik maßlos überteuert. Bild
Für weniger Geld gibts weit besseres als eine RCI die man in ein großes Gehäuse geworfen hat und nachwievor die gleichen Macken
bezüglich Ihres gruseligen SSB Empfängers hat und für eine wie die oben abgebildete sehr simpel gestrickte mit noch älterer Superstar/Rangertechnik.
Vielleicht solltest Du erst einmal mit guten Geräten gearbeitet haben um
vergleichen zu können.Ansonsten ist es sinnvoll wie ein blinder Kunstkritiker der gemalte Kunst beurteilen will! Bild
Jedenfalls solltest Du Dich wohl nicht so weit aus dem Fenster lehnen,wenn Dir Mangels guter Geräte die Referenz fehlt.
Abschliessend,seine Mobilkiste kostet schon 3mal soviel wie Deine "klasse" Spielzeugexportfunke neu... Bild
Aber das macht ihr beiden mal untereinander aus. Bild
Zuletzt geändert von RG100 am So 10. Jun 2007, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: Preisvorstellung...zum totlachen.

#13

Beitrag von earth »

Mexiko schrieb am 09.06.2007 01:31 Uhr:
scheinst wohl keine ahnung zu haben


Bild
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
DeltaFox

Re: Preisvorstellung...zum totlachen.

#14

Beitrag von DeltaFox »

Ohne Partei zu ergreifen,solltest Du erst einmal mit guten Geräten gearbeitet haben
Nein, der RG100 ergreift nie Partei und schon gar nicht bei seinem Busenkumpel earth...
Liegt daran, das die Galaxy nun mal Scheiße ist!
Zuviel zum Thema "Provokation"! Vielleicht sollten sich Mal einige Admins hier die Frage stellen, ob das Verhalten von earth und seinem Bunsenkumpel in Ordnung ist.
Zumindest frage ich mich ernsthaft, in welchem Interesse es liegen könnte, dass immer derartige Kommentare losgelassen werden.

Und um Mal auf das Thema zu kommen.

Offenbare uns doch Mal deine Erkenntnisse RG100!
Mich würde Mal interessieren, was du unter gute Geräte verstehst und in welchen Referenzklassen du dich bewegst. Einen FT1000 mit einer Saturn zu vergleichen um hinterher auf den Trichter zu kommen, dass die Saturn den Kürzeren zieht, ist keine "Kunst". Dazu brauche ich erst gar keine Referenz zu besitzen um dass zu wissen. Wie kommt man eigentlich darauf, ein derartiges Gerät mit einem AFU-Gerät zu vergleichen und dies "um den Streitwert hoch zu halten" als Begründung für seine Erkenntnisse anzugeben?

Es stinkt zum Himmel, wie du hier immer versuchst Anderen deine Denkweise aufzuzwingen. Wenn er mit seinem Gerät zufrieden ist und es für seine Bedürfnisse ausreichend ist, dann ist dass so und hat dich nicht zu stören.
Du musst hier nicht jedem zeigen, wie toll du bist, dass nervt auf Dauer.
Zuletzt geändert von DeltaFox am Mo 23. Jul 2007, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: Preisvorstellung...zum totlachen.

#15

Beitrag von earth »

DeltaFox schrieb am 23.07.2007 17:07 Uhr:
Ohne Partei zu ergreifen,solltest Du erst einmal mit guten Geräten gearbeitet haben
Nein, der RG100 ergreift nie Partei und schon gar nicht bei seinem Busenkumpel earth...
Liegt daran, das die Galaxy nun mal Scheiße ist!
Zuviel zum Thema "Provokation"! Vielleicht sollten sich Mal einige Admins hier die Frage stellen, ob das Verhalten von earth und seinem Bunsenkumpel in Ordnung ist.
Zumindest frage ich mich ernsthaft, in welchem Interesse es liegen könnte, dass immer derartige Kommentare losgelassen werden.

Und um Mal auf das Thema zu kommen.

Offenbare uns doch Mal deine Erkenntnisse RG100!
Mich würde Mal interessieren, was du unter gute Geräte verstehst und in welchen Referenzklassen du dich bewegst. Einen FT1000 mit einer Saturn zu vergleichen um hinterher auf den Trichter zu kommen, dass die Saturn den Kürzeren zieht, ist keine "Kunst". Dazu brauche ich erst gar keine Referenz zu besitzen um dass zu wissen. Wie kommt man eigentlich darauf, ein derartiges Gerät mit einem AFU-Gerät zu vergleichen und dies "um den Streitwert hoch zu halten" als Begründung für seine Erkenntnisse anzugeben?

Es stinkt zum Himmel, wie du hier immer versuchst Anderen deine Denkweise aufzuzwingen. Wenn er mit seinem Gerät zufrieden ist und es für seine Bedürfnisse ausreichend ist, dann ist dass so und hat dich nicht zu stören.
Du musst hier nicht jedem zeigen, wie toll du bist, dass nervt auf Dauer.
Und jetzt? Bild
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
Gesperrt

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“