Funkbasis.de auf sächsisch

Antworten
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 640
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Funkbasis.de auf sächsisch

#1

Beitrag von Krawallo »

Klick mich: http://funkbasis.13th286.alfahosting.or ... portal.php

Man kann jede beliebige Seite übersetzen, einfach im Link das "funkbasis.13th286.alfahosting.org" gegen andere URL austauschen :tup:
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
Krabbeltier

Funkbasis.de auf sächsisch

#2

Beitrag von Krabbeltier »

bloß gut das ich in der schule aufgepaßt hatte :dlol: :dlol: :dlol:

neben englisch und russisch war "sexisch " meine muttersprache :paper: :paper: :paper: :paper:
Sigma

Re: Funkbasis.de auf sächsisch

#3

Beitrag von Sigma »

Ich habe mich mal eingeloggt und dieses hier geschrieben!
Das Ding ist ja sau stark und wandelt wie ein Translator alles in sächsisch um.
Sächsisch und bayrisch sind wohl die einzigen deutschen Sprachen, die untertitelt werden müssen.

Klasse gemacht :dlol:
Sigma

Re: Funkbasis.de auf sächsisch

#4

Beitrag von Sigma »

[quote="1663";p="190208"]Ich habe mich mal eingeloggt und dieses hier geschrieben!
Das Ding ist ja sau stark und wandelt wie ein Translator alles in sächsisch um.
Sächsisch und bayrisch sind wohl die einzigen deutschen Sprachen, die untertitelt werden müssen.

Klasse gemacht :dlol:[/quote]


Der Link funktioniert nicht mehr, was ist passiert?
Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: Funkbasis.de auf sächsisch

#5

Beitrag von Hombre »

Vermutlich musste es vom Netz genommen werden.
Damit habe ich auch schon gerechnet.

So etwas hatte es auch mal auf Schwäbisch gegeben. War auch recht witzig.
Hatten, soweit ich noch weiss, damals ein paar Studenten programmiert.
Einige Firmen/Konzerne waren darüber aber "not amused" so das es mächtig eine auf den Sack gab.
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild
Sigma

Re: Funkbasis.de auf sächsisch

#6

Beitrag von Sigma »

Warum, sehen sich die Sachsen in ihrer Ehre gekränkt wenn man die Wahrheit spricht?
Heulen wie ein paar alte Klageweiber.

So isses nun einmal und so sprechen sie halt - Punkt!
Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: Funkbasis.de auf sächsisch

#7

Beitrag von Hombre »

Was da jetzt genau war weiss ich auch nicht mehr.
Ist alles schon geraume Zeit her.
Aber so in dem Dreh war das damals.
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild
Benutzeravatar
Delta Sierra
Santiago 3
Beiträge: 170
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:24
Standort in der Userkarte: Osnabrück

Funkbasis auf Sächsisch

#8

Beitrag von Delta Sierra »

.....das ist ja grausam. :lol:

http://www.burble.de/saechsisch
RX/TX: ICOM 756 Pro3 / ICOM IC-729 / YAESU-757 GX
Antennen: Blizzard 2700 / 4 Element Beam von Winkler
Mike: Turner +3
Homepage: http://www.cb-germany.de/


Osnabrücker Funk Club
http://www.osna-radio-club.de/
73' 13 Delta Sierra / 13 Osna Radio 01
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“