Suche dringend Umbau Anleit.für Maas TNC2400/TheNet X-1J4

juergenegg
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
Standort in der Userkarte: Hessen

Re: Suche dringend Umbau Anleit.für Maas TNC2400/TheNet X-1J4

#16

Beitrag von juergenegg »

13RX010 hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 12:32 Leere Rom habe ich noch genug, es geht um einen fertigen da mein Brenner derzeit nicht funktioniert.


Danke für die ausführliche Info Jürgen das hilft weiter. Muss ich mal zum Kumpel der hat noch ein Brenner der derzeit funktionsfähig ist. Beim x1j4 finde ich irgendwie nur Tote Downloads gerade. Muss ich die Tage noch mal suchen.
Hallo
wenn du nicht fündig wirst sage bescheid ....... gib mir dann ein Call , ein PW oder ich mach einfach eins rein was man sich merken kann, ich brenne dir eins . Porto und Prom kosten dich das schon ........ :tup:
73
QRV aus dem Womob oder dem Ferienhaus, QRP bevorzugt. Jugendarbeit in Sachen E-Technik -
Kommunikationstechnik seit über 35 Jahren
13RX010
Santiago 3
Beiträge: 101
Registriert: Di 9. Jun 2009, 16:57
Standort in der Userkarte: Leipzig, Anger Crottendorf
Wohnort: Leipzig

Re: Suche dringend Umbau Anleit.für Maas TNC2400/TheNet X-1J4

#17

Beitrag von 13RX010 »

Cool mich hatte auch vorhin noch jemand angeschrieben der es fertig machen kann. Ich würde mich melden wenn es nicht klappt.

Super Team danke
Call: 13RX010 Loc: JO61EI / Leipzig Anger Crottendorf
13CN146
Santiago 6
Beiträge: 452
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 22:50
Standort in der Userkarte: Bonn
Wohnort: Ganz in der Nähe von den 7 Bergen und den 7 Zwergen

Re: Suche dringend Umbau Anleit.für Maas TNC2400/TheNet X-1J4

#18

Beitrag von 13CN146 »

Moooinsen!
Habe heute durch Zufall die Gerätschaften meines ehemaligen PR-Nodes (WW1NOD) im Keller gefunden. Funke, Netzteil, umgebautes TNC2C. Habe es angesaftet, soweit scheint noch alles zu laufen, aaaber in meinem Wahn habe ich irgendwann mal das X1J4-Eprom rausgemacht, d.h. es fehlt. Kann mir evtl. jemand zu einem neuen Verhelfen? Natürlich gegen Kostenerstattung!

Gruß! vom kleinen Nils :wave:
Benutzeravatar
Zeroboy
Santiago 2
Beiträge: 85
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 00:00
Standort in der Userkarte: 17111 Borrentin
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern / Landkreis Mecklenburgische Seenplatte

Re: Suche dringend Umbau Anleit.für Maas TNC2400/TheNet X-1J4

#19

Beitrag von Zeroboy »

Falls da noch Hilfe zum Thema X1J4 benötigt wird. Ich biete da ebenfalls die Hilfe an. Wer defekte TNC's oder EuroTNC's hat, dem kann auch geholfen werden. Bringt aber etwas Zeit mit, ich bin beruflich unterwegs und nicht immer gleich sofort verfügbar.
Antworten

Zurück zu „PR - Geräte & Technik“