Hi Funkerforum

Antworten
Davemade-7-Pill

Hi Funkerforum

#1

Beitrag von Davemade-7-Pill »

Hallo! habe mich nach einiger Überlegung, und Studium des Forums dazu entschlossen mich hier vorzustellen!!

Zu meiner Person.
Name Dana.P ....... Männlich!
Geb:02.03.1966 in Sacramento California.
Mit 3 Jahren nach Deutschland gekommen,und seitdem Tingelnd zwischen Neu-Ulm,
Kaiserslautern, Augsburg und Rammstein. Im Momment bin ich im Raum Alzey Wohnhaft.
Zum Funk bin ich über meinen Schwager gekommen, der in Amarillo U.S.A eine recht große Base hat.
Zur Zeit habe ich noch keine möglichkeit eine Citizen Band Station aufzubauen aber ich bin drann.
mein Skip ist DAVEMADE!
Ich werde öfter mal in das Forumschauen, aber ich kann leider Zeitlich nicht so oft.
Und hoffe das hier nicht nur gegen jeden gestenkert wird nur weil er nicht so gut ist wie ein anderer!! Bild
Mit besten Gruß

Dana.P
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Hi Funkerforum

#2

Beitrag von Komet »

Willkommen im Club Bild
Übrigens: In Alzey und Umgebung fahr ich 2-3 mal im Jahr vorbei wenn ich meine Schwiegereltern in Meisenheim (zwischen Alzey und Kusel) besuche Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Powermax
Santiago 3
Beiträge: 138
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 16:50
Standort in der Userkarte: Grafenwöhr
Kontaktdaten:

Re: Hi Funkerforum

#3

Beitrag von Powermax »

Hi Davemade!! Willkommen im Club!!
Zuletzt geändert von Powermax am Fr 8. Feb 2008, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
13-Charly-Golf-Papa-227 Ulm/Donau
DeltaFox

Re: Hi Funkerforum

#4

Beitrag von DeltaFox »

Im Alter von 3 Jahren von Kalifornien nach Deutschland? Ich hätte meinen Eltern einen Vogel gezeigt Bild Wie kann man sowas freiwillig machen?

Aber trotzdem, herzlich willkommen hier im Forum!
nachteule
Santiago 2
Beiträge: 57
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 00:50
Kontaktdaten:

Re: Hi Funkerforum

#5

Beitrag von nachteule »

hi davemade-7pill willkommen Bild im funkerforum.Wow ist toll wieder ein neuer user im forum Bild .Ich hoffe du hast genau so freude mit dem funken wie ich Bild .Ich funke auch erst seit nem halben jahr.Wünsche dir viel Spass beim gemeinsamen Hobby Bild Also bis dann 73 von Nachteule Bild
[VERBORGEN]
13DC001

Re: Hi Funkerforum

#6

Beitrag von 13DC001 »

Hallo Davemade!!

Von mir auch, willkommen im Forum!! Bild

Wenn du Funk aufgebaut hast vielleicht hört man sich ja mal, bin auch öfters in der ecke Alzey und Umgebung unterwegs!!

beste 55/73

de 13DC001 Bild
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: Hi Funkerforum

#7

Beitrag von DK4DW »

Hallo Dana....Davemade...?!?! Bild

Herzlichst Willkommen hier im Forum auch von mir...lese viel und lerne auch zwischen den Zeilen zu lesen...und gestänkert wird hier genauso wie in anderen Foren...nur nicht alles persönlich nehmen,dann klappts auch mit dem Nachbarn...

Viel Spaß hier und wenn du fragen haben solltets , einfach munter drauf los , hier sind mehrere User vertreten , die auch richtig Ahnung haben von dem was sie schreiben/sagen/meinen.


MfG Dieter
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“