Mal ganz vorsichtig

Bambi

Mal ganz vorsichtig

#1

Beitrag von Bambi »

ஐ·•●((¯`•.•:*:• Hallilöchen •:*:•.•´¯))●•·ஐ
..........................sagen :-)

Ich schau nun öfters mal hier rein, ist wie im Boxring bei Euch .......lach
Jedenfalls ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,manchmal *g*

La-Le-Lu und schüss Gruss Elke

Ps: Nein bin kein Funker ,noch nicht, .....habe aber einen KW Radio von meinem Grossvater mal bekommen, er ist Funker mit so einem Funkerschein.
Aus beruflichen Gründen wurde mir nachgelegt ihn bald zu machen
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: Mal ganz vorsichtig

#2

Beitrag von DK4DW »

Hallo Elke...willkommen auf dieser Seite...!!!

Ja,hier wird sich doch schonmal das ein oder andere nette Wort um die Ohren geschlagen :-) ist aber alles volll normaaaaal....

Der Funkerschein von deinem Opa wird evtl. wohl ne sog. Lizens sein...eine
Amateurfunk-Lizens , wie es genannt wird im allgemeinen Sprachgebrauch.
Aber warum "solltest" du die machen sollen/müßen? Wer "zwingt" dich dazu??
Ich meine,der Amateurfunk kann immer "Nachwuchs" gebrauchen , aber CB-Funk
kann auch viel Spaß machen und dazu brauchst keine Prüfung machen.
Auf der Seite des DARC(Deutscher Amateur Radio Club) kannst dich ja mal weiter informieren , wennst magst.. http://www.darc.de

Sodele,viel Spaß noch hier und gute Unterhaltung.

MfG Dieter

P.S: von wo kommst du denn??? Wohnort / Stadt...
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
Lillebror
Santiago 1
Beiträge: 24
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Mal ganz vorsichtig

#3

Beitrag von Lillebror »

Ich glaube Elke kommt aus Köln...


Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin auch kein Funker, aber das wird sich in Zukunft auch ändern. Auch ohne funkenden Opa ;) Bild
[VERBORGEN]
Bambi

Re: Mal ganz vorsichtig

#4

Beitrag von Bambi »

Hallo , habe nach langen suchen eine Ausbildung als
Komunikationselektronikerin im Bereich HF Technik bekommen. (ab Sommer 08)
Ein unüblicher Beruf für eine Frau, aber in anderen Männerberufe
gibt es auch Frauen also was soll es.
Und keine Angst, ich verbrenne mir nicht die Finger mit einen Lötkolben lach.
Mein neuer Chef meinte eine Amateurfunkgenehmigung wäre auf Dauer
sinvoll. Und mit der Technik habe ich kaum ein Problem zumindest was dem Handwerklichem Geschick angeht. Und wenn es doch nicht klappen sollte, kann ich weiter in meinem alten Job als Kassierin arbeiten. Aber ein Versuch ist es mir wert.
Jetzt bin ich ohne Ausbildung und die Zeiten werden immer schlimmer.

MFG Elke
Benutzeravatar
Blackjack
Santiago 7
Beiträge: 598
Registriert: So 31. Okt 2004, 19:38
Wohnort: Berg bei Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Mal ganz vorsichtig

#5

Beitrag von Blackjack »

<span style="font-size:14pt"> <span style="color:blue"> Hallo Bambi ! </span> </span> Bild

<span style="font-size:12pt"> Bild Herzlich willkommen hier im Funkerforum ! Bild
Vielleich hören, sehen und lesen wir hier öfter was von dir ! </span> Bild

Viel Spaß in deiner Ausbildung.
Dieser Beruf ist eine schöne Herausforderung.

<span style="color:cyan"> Mach's gut... </span>

Schöne Grüße aus Aislingen

Bild
ANDY
Andy - 13 TH 693
DeltaFox

Re: Mal ganz vorsichtig

#6

Beitrag von DeltaFox »

Na dann, auch herzlich willkommen von mir und, gleich eine kleine Vorwarnung!

Als weibliches Wesen, solltest du keine Bilder von dir in´s Forum stellen, da bekommst du dann ganz merkwürdige PM´s und Bilder von Typen an Ihren Autos, mit Antennen, wo hinten auch noch die AFU-Calls zu lesen sind Bild Bild
Zuletzt geändert von DeltaFox am Fr 4. Jan 2008, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bambi

Re: Mal ganz vorsichtig

#7

Beitrag von Bambi »

Ja danke DF
....................................wenns nur Bilder von Autos und Antennen sind!
Nein ich setzte keine bIlder von mir hier rein, warum auch hab ne HP die jeder anklicken kann. Aber Vorsicht, wenn du das falsche anklickst ,hab nen Virus eingebaut .
Dann wird das Antennchen ganz klein........laut lach Bild
odo blinx

Re: Mal ganz vorsichtig

#8

Beitrag von odo blinx »

Bambi schrieb am 04.01.2008 07:33 Uhr:
....warum auch hab ne HP ....

Und da meinte doch letztens noch ein Forianer:
Es gibt keine "hübschen Schneggen" die CB-Funk machen (wollen).....

Viel Spass bei unserem kommunikativen Hobby!

73, odo
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: Mal ganz vorsichtig

#9

Beitrag von DK4DW »

@ odo blinx....
Bestätige : hübsche Schnegge.... Bild Bild Bild Bild Bild


>MfG Dieter
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
DeltaFox

Re: Mal ganz vorsichtig

#10

Beitrag von DeltaFox »

Aber Vorsicht, wenn du das falsche anklickst ,hab nen Virus eingebaut .
*rofl*, du meinst doch nicht etwa diese komische GIF-Animation?

Aber im Allgemeinen finde ich es schon bemerkenswert, dass es Frauen gibt, die so viel Sinn für derartige Java-Spielereien haben mit "vermeintlich" 1000 mal Klicken oder diese Uhr auf der Startseite.

Also wenn ich von meiner besseren Hälfte ausgehe, die nun wirklich keine Leuchte in Sachen Computer, Internet , HTML ect. ist, die findet sowas wie 50% aller anderen Frauen überflüssige Spielerrei. Und die anderen 50%, wissen gar nicht, dass so etwas möglich ist.

Naja....
Bambi

Re: Mal ganz vorsichtig

#11

Beitrag von Bambi »

@DF Muss deine "Leuchte" aber langweilig sein in allen "Lebenslagen"
Kein Sinn für "Spielchen" also halt nur 0815,,,,,,> wenn´s Dir gefällt Bild
Ansonsten um 100 % Lichtausbeute zu haben die olle Lampe wechseln Bild

Gruss Elke
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Mal ganz vorsichtig

#12

Beitrag von Rossi »

na dann sag ich auch mal herzlich willkommen im forum
hoffentlich wirst du fündig im forum um deinen wissenshunger in sachen funktechnik gerecht zu werden Bild
mal sehen ob man dich auch irgendwann mal auf der fequenz hört ,vieleicht können wir dich ja mit unserem hf virus infizieren Bild Bild

also viel spaß beim lesen und viel erfolg für deine ausbildung die braucht man heutzutage das ist sehr wichtig Bild

gruß rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
13sf1508

Re: Mal ganz vorsichtig

#13

Beitrag von 13sf1508 »

Bambi schrieb am 05.01.2008 06:54 Uhr:
@DF Muss deine "Leuchte" aber langweilig sein in allen "Lebenslagen"
Kein Sinn für "Spielchen" also halt nur 0815,,,,,,> wenn´s Dir gefällt Bild
Ansonsten um 100 % Lichtausbeute zu haben die olle Lampe wechseln Bild

Gruss Elke

Treffer !! Und versenkt ! Bild

Genau DIESER Humor passt hier rein. Bild


73,
Jochen
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: Mal ganz vorsichtig

#14

Beitrag von Berggeist »

... also dann schon 200 W und herkömmliche Bauart, damit diese schnell durchbrennt und ersetzt werden kann...

@ Jochen: Genau !
@Bambi: Mach weiter so. Bild

Doswitanja

Berggeist
Und tun die Vögel vom Himmel fallen, tut der Brenner richtig knallen ... ;-) ab sofort: Facebook unter: Berggeist :banane:

:-)
DeltaFox

Re: Mal ganz vorsichtig

#15

Beitrag von DeltaFox »

@DF Muss deine "Leuchte" aber langweilig sein in allen "Lebenslagen"
Kein Sinn für "Spielchen" also halt nur 0815,,,,,,> wenn´s Dir gefällt
Ansonsten um 100 % Lichtausbeute zu haben die olle Lampe wechseln
Wie oberflächlich ist das denn?

Aber jemand der derartige Spielerreien als Beheiterung in allen Lebenslagen ansieht, kann nicht wissen welche Qualitäten in allen Lebenslagen eine "Leuchte" haben kann, die das Teeny-Denken schon lange hinter sich gelassen hat Bild

Aber dahinter kommst du spätestens dann, wenn du derartige Spielereien ebenso als überflüssig ansiehst Bild
Zuletzt geändert von DeltaFox am So 6. Jan 2008, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“