Hallo an alle..........!

Antworten
anemoon

Hallo an alle..........!

#1

Beitrag von anemoon »

Hallo,

Bin hierher "gelinkt" aus das Holländische CB-Forum. Bild
Ich habe schon ettliche Jahre her CB-funk gemacht, aber das hat aufgehört wegen Zeitmangel.
Jetzt habe ich wieder mehr zeit und habe die CB-Funkerei wieder entdeckt.
Ich habe mich eines anderes Gerät gekauft, eine President Grant Classic, 120 Canal AM-FM-SSB, und mache jetzt wieder viel QRV.
Übrigens.......... ich bin aus Holland (Arnheim/Nijmegen, nähbei Deutsche Grenze)

Gruß,
Anneke
Zuletzt geändert von anemoon am Do 8. Jun 2006, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Murmeltier
Santiago 4
Beiträge: 289
Registriert: Sa 27. Sep 2003, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle..........!

#2

Beitrag von Murmeltier »

HOI,
welcome Bild
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Blackjack
Santiago 7
Beiträge: 598
Registriert: So 31. Okt 2004, 19:38
Wohnort: Berg bei Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle..........!

#3

Beitrag von Blackjack »

<span style="color:blue"> <span style="font-size:12pt"> Hallo Anneke ! </span> </span>

Möchte dich hier auch begrüßen und dich ganz herzlich hier im wohl Bestem Funkerforum Willkommen heißen ! Bild
Freut mich, das du wieder dieses schöne Hobby entdeckt hast !
Vielleicht hört man sich ja mal über die Raumwelle !
<span style="color:darkred"> Wünsche dir auf jedenfall noch viel Spaß hier im Funkerforum und noch mehr Freude am gemeinsamen Hobby ! </span>

55 & 73
Bild
ANDY
Andy - 13 TH 693
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle..........!

#4

Beitrag von Yankee 01 »

Hallo Anneke ,

Willkommen im Funkerforum Bild Bild
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle..........!

#5

Beitrag von Wingman »

Hallo Anneke,

auch von mir ein Herzliches Wilkommen im Funkerforum. Wünsche dir viel Spaß hier bei uns und beim gemeinsamen Hobby Bild Du kannst ja mal versuchen, dich in den Mitglieder Karte einzutragen, vielleicht funktioniert es Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle..........!

#6

Beitrag von Komet »

Willkommen im Club Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1385
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Hallo an alle..........!

#7

Beitrag von Zintus »

Hoi Anemoon,

welkom en groetjes uit Den Haag.

Zintus Bild
Kolde Föite un Nordenwind
giff'n krusen Püüt un'n lüttken Pint!
anemoon

Re: Hallo an alle..........!

#8

Beitrag von anemoon »

Hi (Hoi) Alle,

Vielen Dank (Hartelijk Dank voor de Hollanders) für euere schönen Willkommen Bild
Seit ein halbes Jahr mache ich wieder QRV in Holland, Belgium und Deutschland und das ist sehr schön.
Bin hierher gekommen von Holländisches CB-site und Forum, wo ein Link hierher steht.
Sehr informativ und in mehrere Sprachen.
http://www.cbradio.nl
http://www.cbforum.nl

Gruß,
Anneke
Zuletzt geändert von anemoon am Fr 9. Jun 2006, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“