A little bit later...

Antworten
Benutzeravatar
Blackjack
Santiago 7
Beiträge: 598
Registriert: So 31. Okt 2004, 19:38
Wohnort: Berg bei Ravensburg
Kontaktdaten:

A little bit later...

#1

Beitrag von Blackjack »

Hallo Funker und Forumuser !
Wollt mich bei Gelegenheit auch mal ganz offiziell vorstellen ! Bild
Vorallem bei Denen, die mich noch nicht kennen !
Mit viele, in dem ich finde.............Bestem Funkerforum das es gibt Bild , habe ich auch schon auf der QRG gehört oder auch das ein oder andere gelesen !
Bin zwar schon seit einem haben Jahr unter Euch vertreten,aber lieber etwas später als nie !
Nun zu mir :
Bin seit 11 Jahren auf dem CB Funk vertreten und vorallem im süddeutschen Raum bekannt !
Aber auch drüber hinaus ! Hi Bild
Gebohren bin ich Anfang Juli 1976 und hab die Leidenschaft des Funkens mit meinem ersten Auto entdeckt !
Das war nämlich eine President PC 40 eingebaut in der Mittelkonsole des ollen D-Kadett's !
Das war eine super Investition !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bild Bild Bild
Die mich zu meinem Lieblings-Hobby brachte ! Bild
Hab auch noch mehr Hobby's die aber an zweiter,dritter oder vierter Stelle kommen ! Bild
Z.B.: Billard, Tischtennis,Tennis,Inline-skaten, Colani-Trucks u. Rock-CD's sammeln...............
Es gab aber bei mir auch eine Zeit,da hat ich eine Funkerpaus von 2 Jahren eingelegt.
In dieser Zeit, als der CB Funk zum einschlafen drohte !
Hatte aber auch Private Gründe !
Bin jetzt aber wieder mit Leib und Seele dabei !!!! Bild Bild
Mir macht das Funken mehr Spaß denn je !
Ich bin und bleibe immer eine Mobilstation mit Bergfunkaktivitäten !
Freu mich schon auf das nächste Große Funk-Event am kommenden Wochenende ! Bild
Da bin ich natürlich wieder Live dabei................
In diesem Sinne............
Freu mich schon, von dem Ein oder Anderen von Euch zu hören ! Bild
Schöne Grüße aus Schwaben in Bayern
Es Grüßt Euch die CB-Station Blackjack
Operator : Andy

55 / 73

Bild
Zuletzt geändert von Blackjack am Mo 18. Apr 2005, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Andy - 13 TH 693
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: A little bit later...

#2

Beitrag von Komet »

Willkommen im Club Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: A little bit later...

#3

Beitrag von Yankee 01 »

von mir auch ein Bild Willkommen hier im Forum ! Bild
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: A little bit later...

#4

Beitrag von PMRFreak »

Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
FOX

Re: A little bit later...

#5

Beitrag von FOX »

Hallo Andy !
Willkommen hier im Forum mit deiner Vorstellung. Super gemacht, könnte es kaum besser ! Bild
Wir kennen uns ja bereits seit deinen Anfängen. Damals schon mit Leib und Seele dabei gewesen. Aber war deine Pausenzeit nicht etwas länger ? Zähl nochmal nach anhand deinen Autos ! Bild . Immer weiter so, damit der CB-Funk hier in der Region um Dillingen noch lange erhalten bleibt. Allzeit gute DX-Verbindungen und weiter so. Bild
73 vom Fox, Bernd aus Dillingen.
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: A little bit later...

#6

Beitrag von ic240 »

Eine Super Vorstellung, Andy Bild

Herzlich Willkommen auch von Mir Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: A little bit later...

#7

Beitrag von Silberfuchs »

Hallo Andy! mei hasch des gut vormoliert,ietz kennte jeder.Aber dia zwoi Jauhr hasch bald wieader aufgholt.Bis bald ma hört sich.73 55 Bild Bild
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
seegeier
Santiago 7
Beiträge: 741
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:23
Standort in der Userkarte: Augsburg
Wohnort: Bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: A little bit later...

#8

Beitrag von seegeier »

Servus andi,

Auch von mir ein Bild liches wilkommen! Kennen uns ja schon aufm Band!! Bild

Bis zum WE hoffe wir hören uns!!

Gruß beni Bild Bild
seegeier, QTH: Augsburg-Welden http://www.beepworld.de/members79/beni160

Mobil stand by auf ch1. Außerdem betreibe ich noch 70cm PMR.
DO1MOX
Santiago 8
Beiträge: 984
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:53
Wohnort: Ulm/Donau
Kontaktdaten:

Re: A little bit later...

#9

Beitrag von DO1MOX »

Servus Andy

Andy dass ist doch nur ein Kleines Späßchen von mir gewesen!!! natürlich bist du Willkommen hier im Forum. wirst ja wohl jetzt ned sauer sein Wegs dem!! aber ich kann dir ja ein Par Tempos zum Trennen abwischen rüber schicken wen wir uns das Nächste mal am Funk Hören.



@ Mexico3 * Bild
Zuletzt geändert von DO1MOX am Mi 20. Apr 2005, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
AFU Rufzeichen DO1MOX Name: Peter QTH: Ulm Loc: JN58AK 650 über nn Antennen Blizzard 2700 x30 Diamond 2 x 20 Meter Dipol, Geräte Yaesu FT-857 D Yaesu FT 7800 Yaesu VX 6 Antenntuner TM535 Entstufe KL 400 - und 2x ein Stabo xr 100 Scanner
Balou

Re: A little bit later...

#10

Beitrag von Balou »

Hallo Andi, willkommen hier im Funkerforum und viel Spass beim Stöbern in den Seiten.
Ach ja und nicht vergessen sich im Mitglieder Karte einzutragen.

Jens der “Balou“, 13 GD 65 | QTH: Kahl | HÖHE:108m/NN l QRV: 35 FM l Antenne: I-Max2000l
http://www.extrem-sofafunker.de.vu/, http://www.sofafunker.de/,
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: A little bit later...

#11

Beitrag von Wingman »

Hallo Andy, auch von mir ein Herzliches Willkommen, am WE hätte es bestimmt geklappt, aber hier grassiert gerade die sch... Rüsselpest Bild Naja am Deutschland Berg-DX dann Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“