Der Neue aus dem Pfaffenwinkel

Antworten
Benutzeravatar
Bernie
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: Sa 15. Jan 2022, 15:26
Standort in der Userkarte: Peiting

Der Neue aus dem Pfaffenwinkel

#1

Beitrag von Bernie »

Servus zusammen,
wie viele von Euch hat es mich auch wieder gepackt (nach ca 25 Jahren). :tup:
Der eigentliche Grund ist mein Auto, in dem ich wieder Funk haben wollte, wegen diversen Offroadausflügen. 8)
Da ist CB-Funk ne super Sache, wegen Hilfe holen wenn man mal irgendwo steckenbleibt, wo andere nicht hinkommen.
Auch zum einweisen ne super Sache wenn einer zu Fuß mit Handgurke vorausgeht und einem mitteilt, was auf mich zukommt.
Momentan ist alles im Winterauto fliegend verbaut, kommt aber demnächst fest in meine "Olga".

Hoffe auf viele QSO's mit Euch

55&73
Bernie
President Jackson II Classic / McKinley / Bill / Randy3
Kaiser 9040
Superstar 3900 Multi
und noch einige andere
Skip: UAZ
QTH: JN57LT
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“