Donnervogel - die Besten Grüsse...

Antworten
Benutzeravatar
donnervogel
Santiago 4
Beiträge: 224
Registriert: So 9. Nov 2003, 20:38
Standort in der Userkarte: Illertissen

Donnervogel - die Besten Grüsse...

#1

Beitrag von donnervogel »

Hallo Leute,

Ich bin erst seit ein paar Wochen im Forum aktiv, und wollte mich jetzt hier auch einmal vorstellen:

Rufzeichen : Donnervogel
Name : Ralf
QTH: Altenstadt an der Iller (JN58BD)

http://www.Donnervogel.de.vu
Vieleicht klappts auch mal beim Berg-DX!

Habe die Ehre....
73 de Ralf
Donnervogel +++ Ralf +++ Illertissen (LKR Neu-Ulm)
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Donnervogel - die Besten Grüsse...

#2

Beitrag von schweißfuß »

Servus Donnervogel,
grüß dich hier im Forum vom Schweißfuß, dem warmduschenden Gelegenheitsbergfunker Bild
Deine Seite über's Bergfunken ist super ! Hab mir die Groundplane auch zusammengeschustert,
allerdings noch einfacher mit nur 2 Radials... Spielt ganz ordentlich !
Vielleicht hören wir uns am 27.12 oder an den folgenden Tagen, da fahr ich runter nach Traunstein...
Hab mich mit Fahnder mal auf der 15 USB verabredet...

vy 73,55
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Donnervogel - die Besten Grüsse...

#3

Beitrag von Wingman »

Hallo Ralf !

Schön, noch einen weiteren bekannten Bergfunker hier im Forum begrüßen zu können, hoffe man liest sich noch des Öfteren, wünsch dir noch viel Spaß hier.

Die besten Zahlen aus Südhessen
Wingman - Stefan
Bild Bild Bild
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
13EB304

Re: Donnervogel - die Besten Grüsse...

#4

Beitrag von 13EB304 »

Schön, Dich jetzt auch hier in unserer Runde begrüßen zu können.

Schöne Grüße aus dem Norden der Republik. Ich denke mal, irgendwann hört man sich auch... Bild
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Donnervogel - die Besten Grüsse...

#5

Beitrag von moeppikf »

Hallo Ralf,

herzlich willkommen auch aus dem Siegerland .

Hoffe man liest noch viel voneinander und hört sich auf Band Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6696
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Donnervogel - die Besten Grüsse...

#6

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Hallo Ralf,

am 22.11.2003 warst Du hier im Schwarzwald ja recht gut zu hören.....
Ab und zu musste zwar der Horst ( U-236 ) in der Nähe von Freiburg die "Paula" spielen, aber
sonst hat es gut geklappt !!!

73&55 aus dem Nordschwarzwald
Bild Joachim Bild
Zuletzt geändert von Romeo Oscar ( 13RO763) am Mo 22. Dez 2003, 03:19, insgesamt 1-mal geändert.
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Anonymous

Re: Donnervogel - die Besten Grüsse...

#7

Beitrag von Anonymous »

Auch ich grüße Dich hier aus´m Ruhrpott. Klappt mit Sicherheit mal beim Berg-Dxen Bild

Viel Spaß hier im Forum!

73 & 55, Christian
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“