Glück Auf aus Unna

Antworten
Benutzeravatar
Wohndose99
Santiago 1
Beiträge: 36
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 20:30
Standort in der Userkarte: Unna-Hemmerde

Glück Auf aus Unna

#1

Beitrag von Wohndose99 »

Es ruft und grüßt die Wohndose mit dem Chris am Mikrofon!

Ein freundliches und ehrliches "Glück Auf!" in die Runde...

Grüße aus Unna-Dreihausen, an der Grenze zur Soester Börde.

Nach etlichen Jahren der Funkabstinenz, bin ich zurück auf Band.

Kurz zur Person...
Chris aus Baujahr 1985...
1993/4 die erste Handquetsche bekommen mit der wir tolle QSO's mit den alten Hasen aus Bönen hatten...
2004/5 bis 2007/8 QRV im QTH Marsberg im HSK ...

Jetzt nach dem Umzug aufs Platte Land, mit viel NIX drumherum und dem neuen alten Wohnmobil, hat auch wieder die CB Funke Einzug erhalten.

Es ist für den Anfang eine alte DNT Scanner an einer T2LT auf 10m Stipprute... Eine kleine HP 6500 ist aber auch im Zulauf 😉

Joa bis jetzt habe ich erstmal nur reingehört und werde die Tage bestimmt auf Mal Reinrufen.
Da ich aktuell noch mit Long-Covid AU bin habe ich fast den ganzen Tag Zeit die Kanäle rauf und runter zu hören... Echt ne Menge los 👌

So wenn noch wer was wissen will dann mussa Fragen...

Ansonsten hört und stört man sich ein andermal!

Horrido und die besten Zahlen darüber...
55 & 73
am Mike der Chris, die "Station Wohndose" - 13CW128


QTH: Unna-Dreihausen - JO31VM
QRV: überall und nirgends

ALAN 9001 - T2TL - im Baum
DNT Scanner
Benutzeravatar
64Digger295
Santiago 8
Beiträge: 947
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
Standort in der Userkarte: JN49hu
Wohnort: Darmstadt

Re: Glück Auf aus Unna

#2

Beitrag von 64Digger295 »

Grüße aus Südhessen

Vielleicht hört man sich ja mal wenn man gerade auf der Durchreise ist.

Weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby oder z.B. bei der Funkstaffel in der nacht vom 2 auf 3 April nächstes Jahr. (Info hier im Forum)
Oder man sieht sich beimgroßen Funkertreffen der HNDX Gruppe in Schaafheim.

73 Digger
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Am 🎤 Hartmut, 13HN958 / 13RF958
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht AE 6110,DV27T,DELTA 27-95,DV27S,DV27L,
KF: CRT Xenon, Eigenbau (3/4λ)
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“