Grüße aus Immenried

Antworten
LudwigIII
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Okt 2021, 21:52
Standort in der Userkarte: Immenried

Grüße aus Immenried

#1

Beitrag von LudwigIII »

Hallo,
ich bin der Ludwig und hoffe, hier ein paar Anregungen zu finden, vielleicht auch geben zu können.
Bin 71 Jahre alt, Lizenz seit 1966. Allerdings stark schwankende Aktivitätesphasen. Im Moment fast nur hörenderweise (neben der Arbeit) dabei. 2m FM und ab und zu Radio China auf Kurzwelle.
Geräte: KWZ30 mit Transverter, Drake2B und Baofeng UV5. Und ein paar halbfertige Eigenbauprojekte.
Liebe Grüße Ludwig
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Grüße aus Immenried

#2

Beitrag von Arco-Express »

Hallo Ludwig, willkommen hier im Forum.
Bin auch nur minimal jünger als Du und seit Freigabe von CB überwiegend auf CB QRV.

Schade, daß Dich noch niemand von den lizenzierten OM/YL's begrüßt hat.

Auch wenn wir für die Bodenwelle zu weit auseinander sind, wünsche ich Dir hier einen guten Austausch!
vy 73 mit Gruß aus dem Bodensee- und Donau-Hinterland.

Arco-Express aka Rolli-Opa :opa:
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“