Moin aus Bremen

Antworten
Zitteraal
Santiago 3
Beiträge: 172
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 21:01
Standort in der Userkarte: Stutensee

Re: Moin aus Bremen

#1

Beitrag von Zitteraal »

Moin erstmal.

War ne schöne Zeit damals, bis die Psychopathen das "Trägerstellen" entdeckt hatten ...

Aber ich freu mich, dass wir wieder immer mehr werden!

LG Bernd
LG
Bernd

Und zack, schon wieder unbeliebt gemacht!
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3071
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Bremen

#2

Beitrag von Wingman »

Moin Erik,

Schön zu sehen, dass in Bremen noch wer lebt ;)
Ich bin ca. 30km östlich von Bremen an der A1 beheimatet und auch immer mal wieder QRV, hoffe zum Winter hin wieder öfter.

Ansonsten schau auch mal in diesem Thread vorbei:
viewtopic.php?t=47937

Gruß Stefan

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
13DL1
Santiago 5
Beiträge: 311
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:15
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Bremen

#3

Beitrag von 13DL1 »

Hallo Erik.
Viel Spaß beim Hobby. Von den Hügeln rund um Osnabrück hat es schon des öfteren bis nach Bremen gereicht. Vielleicht hört man sich ja mal.... Bei meiner Weserradwegtour waren vor 2 Jahren waren noch einige 11m Spargel zu sehen. Mit etwas Geduld solltest du auch im Nahbereich Ansprechpartner hören.
73 Christian Bad Rothenfelde :wave:
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“