Funker aus Hildesheim

Antworten
Benutzeravatar
Adsche
Santiago 1
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Sep 2021, 06:39
Standort in der Userkarte: Hildesheim
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Funker aus Hildesheim

#1

Beitrag von Adsche »

Moin Moin,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Sascha (aka Adsche) und ich habe
im eigentlichen Sinne vor 4 Jahren wieder das Funken begonnen, allerdings nur Kurzfristig und habe dieses Jahr
sozusagen zum zweiten mal wieder angefangen.
Ich bin erstaunt was sich technisch in den letzten Jahren auch im Funk getan hat.
Für nächstes Jahr ist geplant eine Amateurfunklizenz der Klasse E zu erwerben.
Nunja, der Bestand an Gerätschaften und Antennen hat sich dieses Jahr bei mir auch echt erweitert.
Ich wollte mal versuchen für unseren Hildesheimer Bereich wieder einige Funker zu aktivieren und an einen Tisch zu bekommen.
Mittlerweile sind wir eine nette kleine Runde geworden.
Wer möchte kann gerne mal auf kanal31.de reinschauen.

Bis dann
128 Adsche
Was nicht passt, wird passend gemacht!
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“