Der neue aus dem Wildbachtal

Antworten
StefanR
Santiago 7
Beiträge: 706
Registriert: So 15. Aug 2021, 16:12
Standort in der Userkarte: 97896 Boxtal

Der neue aus dem Wildbachtal

#1

Beitrag von StefanR »

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Stefan bin 56Jahre alt. Wohnen tue ich im Wildbachtal und zwar in 97896 Boxtal.Ich hatte schon früher einmal mit meinem Onkel zusammen im CB gefunkt was aber dann eingeschlafen ist. Später wohnte ich in einer Mietswohnung wo Antennen jeglicher Art verboten waren und somit lag alles noch im Keller rum.

Jetzt wohne ich im eigenen Haus und kann machen was ich will. In der aktuellen Situation bin ich wieder aufs Funken gestoßen und möchte da wieder richtig einsteigen und suche hier im Forum nach Lösungen, Gespräche und werde auch bestimmt die eine oder andere Frage stellen.

LG Stefan :wave:
55+73 Stefan

CRT Electro mit Comet SBBO im Auto
ICOM 7300 mit Diamond CP-6 SR und Langdraht, Alinco DR-638 mit Diamond X-300N
Jopix CB 514 im Rucksack

DX-Group 13HN1465
Locator JN49QS
DL1STJ
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“