Grüße aus Duisburg

Antworten
Wetternachricht
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Apr 2021, 10:48
Standort in der Userkarte: 47249 Duisburg, Semmeringstrasse 20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Grüße aus Duisburg

#1

Beitrag von Wetternachricht »

Zuletzt habe ich vor circa 35 Jahren gefunkt. Mit CB-Funk habe ich vor Kurzem erst wieder angefangen, noch keine Woche her. Mein Rufname ist hagel01 und mein Hobby ist die Meteorologie(www.1wetter.info). Ich muss mich mit dem Thema CB-Funk noch mehr befassen, da sich ja im Laufe der Zeit doch einiges geändert hat. Aber es macht wieder Spaß.
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Grüße aus Duisburg

#2

Beitrag von Alexander »

Willkommen zurück beim Hobby. Ich bin in Rheinhausen, bin aber seltensten auf CB-Funk qrv. Vielleicht hört man sich gelegentlich.

Gruß Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“