Farbmarker Unterschied ungelesen / gelesen

Antworten
13DX
Santiago 7
Beiträge: 639
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 13:09
Standort in der Userkarte: Schauinsland

Farbmarker Unterschied ungelesen / gelesen

#1

Beitrag von 13DX »

Hallo Forums Väter,

Wäre es möglich, den Farb- bzw Kontrastunterschied zwischen den gelesenen und ungelesene Themen etwas auffälliger einzustellen???

Ich habe bestimmt kein Farb- und Kontrastgeschädigtes Smartphone erster Generation.
Nein, auch keinen Grauen oder Grünen Star.

Wenn man im Hauptmenü schnell nach ungelesenen Threads sucht, könnte die Darstellung etwas markanter sein.

Ich fände es sehr zielführend, wenn man mal wenigstens versuchsweise einen Test mit einer anderen Darstellungsformen machen könnte.

Was denkt Ihr denn darüber???

73
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“