QSL-Karte

Antworten
Buchfink1
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 06:36
Standort in der Userkarte: 92260 Ammerthal

QSL-Karte

#1

Beitrag von Buchfink1 »

Hallo, liebe Funkerfreunde!! Ich stelle mich mal kurz vor : Mein Skip lautet : Buchfink 1 ,mein Name ist Hans. Zuhause bin ich in Ammerthal in der Oberpfalz. Bin sehr oft auf Kanal ( USB, sowie auf Kanal 3 FM. Auch mobil zu hören. Zudem sammle ich mit grosser Leidenschaft QSL Karten,hab auch schon welche erhalten und selbstverständlich auch zurückgeschickt. Freue mich immer wieder,neue Freunde über den Funk kennenzulernen. Servus, 73 ! Buchfink1.
Benutzeravatar
64Digger295
Santiago 8
Beiträge: 943
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
Standort in der Userkarte: JN49hu
Wohnort: Darmstadt

Re: QSL-Karte

#2

Beitrag von 64Digger295 »

Herzlich willkommen
in diesem Forum aus der Mitte Südhessens.

Ich bin zwar kein "Goislschnalzer" dafür bin ich im Bullwhipping aktiv.

73 55 Digger
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Am 🎤 Hartmut, 13HN958 / 13RF958
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht AE 6110,DV27T,DELTA 27-95,DV27S,DV27L,
KF: CRT Xenon, Eigenbau (3/4λ)
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“