RVT OE 69 aus Ternitz/Österreich mit Gruß an die Funkerrunde

Antworten
Benutzeravatar
RVT OE 69
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 00:15
Standort in der Userkarte: Ternitz, NÖ
Wohnort: 2630 Ternitz

RVT OE 69 aus Ternitz/Österreich mit Gruß an die Funkerrunde

#1

Beitrag von RVT OE 69 »

Es freut mich sehr, das das schöne Hobby des CB Funkes von EUCH hoch gehalten wird. Habe dieses Hobby vor sehr langer Zeit gefrönt. Mit Leidenschaft. leider schwand die allgemeine Interesse und auch ich verlor dortmals die Freude.
Jetzt nach vielen Jahren wollte ich auf meiner alten" Kiste" wieder auf QRG mal hören. Niemand war d.
Trotz allem kaufte ich mir bei AMAZON ein Präsident BILL. Ich will mir eine Heimstation errichten. Mit allem was eben so dazugehört.
Mastantenne Netzteil usw.
Da sich das Wissen der Menschen alle 10 Jahre verdoppelt und ich weit darüber mit der Funkerei nichts mehr am Hut habe, werde ich sicherlich von den Profis Unterstützung bei diversen Fragen/ Problemen bekommen.
Freundliche Grüße aus Ternitz, Neunkirchen, NÖ. A
:hammer: so wie mir ich auch dir!
Benutzeravatar
TOMSN
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 19:26
Standort in der Userkarte: Neunkirchen

Re: RVT OE 69 aus Ternitz/Österreich mit Gruß an die Funkerrunde

#2

Beitrag von TOMSN »

Na das freut mich aber, dass in unserem Bezirk wieder ein "Neuer" auf der QRG zu hören ist. Wenn ich ehrlich bin vermisse ich die alten Zeiten wo man täglich am Abend mit Gleichgesinnten nette Gespräche geführt hat. Heutzutage ist ziemlich wenig los in unserer Gegend, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wenn du Unterstützung etc. brauchst - immer gerne ;)

Liebe Grüße aus dem Bezirk
27&73 Tom

Skip "MikeBravo"
erreichbar: CB - Kanal 09 / PMR - Kanal 03
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“