Grüße aus Altdorf bei Nürnberg

Benutzeravatar
Gixxertreiber
Santiago 2
Beiträge: 86
Registriert: So 29. Nov 2020, 15:42
Standort in der Userkarte: Altdorf bei Nürnberg
Wohnort: Altdorf Bei Nürnberg

Re: Grüße aus Altdorf bei Nürnberg

#16

Beitrag von Gixxertreiber »

Hallo Andreas,
Krampfader hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 09:57Dieses "Phänomen" kenne ich. Mit zunehmender Leistung steigt auch das SWR an. Nicht nur Du, ich haben das beobachtet, auch viele andere. Ich kann es Dir aber nicht erklären. Vielleicht liegt es an der nicht linearen Kennlinie gewisser Bauteile innerhalb der SWR-Messbrücke (z.B. Dioden), keine Ahnung ...
Das finde ich natürlich schon sehr interessant! Vielleicht findet sich ja jemand der das evtl. erklären kann. :holy:
Krampfader hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 09:57 Danny, bitte verdammt aufpassen, immer für alle anderen Vorausdenken. Man wird am Zweirad schneller zum mobilen Organspender als uns allen lieb ist.
Klar! Ich bin seit ich 12 bin (verdammt, das ist schon 22 Jahre her :shock: ) auf 2 Rädern unterwegs. Ich hatte einen verdammt guten Lehrmeister (meinen Dad) der mir nicht nur das Fahren an sich, sondern auch gelehrt hat dass alle anderen Verkehrsteilnehmer die "Idioten" sind für die man immer mitdenken muss... :D

Aus Erfahrung bei der Feuerwehr kann ich leider sagen dass die meisten Verunfallten auf 2 Rädern selten noch für Organspende in Frage kommen, da sind oft die inneren Verletzungen zu ausgeprägt.
QTH: Altdorf bei Nürnberg
Skip: Redneck
Benutzeravatar
Gixxertreiber
Santiago 2
Beiträge: 86
Registriert: So 29. Nov 2020, 15:42
Standort in der Userkarte: Altdorf bei Nürnberg
Wohnort: Altdorf Bei Nürnberg

Re: Grüße aus Altdorf bei Nürnberg

#17

Beitrag von Gixxertreiber »

Ja, im beruflichen Umfeld (ich betreibe ein Sanitätshaus) habe ich leider auch einige die mit dem Zweirad verunfallt sind... :?

ABER, über die Feiertage habe ich mir was anderes vorgenommen wie Motorradfahren:

Bild

Ich denke du wirst es SOFORT "erraten"... :lol:
QTH: Altdorf bei Nürnberg
Skip: Redneck
Benutzeravatar
Gixxertreiber
Santiago 2
Beiträge: 86
Registriert: So 29. Nov 2020, 15:42
Standort in der Userkarte: Altdorf bei Nürnberg
Wohnort: Altdorf Bei Nürnberg

Re: Grüße aus Altdorf bei Nürnberg

#18

Beitrag von Gixxertreiber »

Danke!

Ich werde im entsprechenden Thread berichten... Im Prinzip habe ich aber alles hier vor Ort um das fertig zu bekommen. :banane:
QTH: Altdorf bei Nürnberg
Skip: Redneck
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“