Fun_Füchse_NRW Stellen sich vor

Antworten
Fun_Füchse_NRW
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 15:20
Standort in der Userkarte: Datteln

Fun_Füchse_NRW Stellen sich vor

#1

Beitrag von Fun_Füchse_NRW »

Hallo CB Funk Gemeinde ,

Wir vom Team Fun Füchse NRW Bedanken uns , das wir in diesem Forum sein dürfen.

Unser Team Besteht aus 5 Köpfen , wir Bauen , Reparieren alles was mit CB Funk zutun hat.
Natürlich wird immer alles getestet , wir Testen Fuchs Plätze , und machen auch eigene Fuchsjagden das erfolgreich möchte ich sagen.

Mein Name Ist André ( Mobile Station MadMax ) , Ich selber Fahre die Alinco DX 10 Gemodet und habe die Antenne Sirius 5000 noch mit
Magnet fuß, wird aber noch geändert .

Wir sind immer auf Kanal 23 zu Finden

Wir sind auch in Facebook zu finden , Meine anderen Mitglieder nenne ich erst einmal nicht , da muss ich erstmal um erlaubnis fragen.

Ich komme aus Datteln , und einige aus Lüdinghausen,

Wenn wir wieder eigene Events Starten werde ich es hier bekannt geben.

Das soll es erst einmal sein von mir.

Ich grüße alle CB Funker auch von unseren Gesamten Team

André
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3829
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: Fun_Füchse_NRW Stellen sich vor

#2

Beitrag von DF5WW »

Das Fun_Füchse hatte mich zunächst mal an die guten alten Auto-Fuchsjagden erinnert aber nicht an
bauen oder reparieren. Aber trotzdem a warm welcome here ...
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
Fun_Füchse_NRW
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 15:20
Standort in der Userkarte: Datteln

Re: Fun_Füchse_NRW Stellen sich vor

#3

Beitrag von Fun_Füchse_NRW »

Hallo DF5WW ,

Danke für deine Grüße , und ich muss etwas verbessern ,
wir Bauen oder Reparieren nicht nur , wir veranstalten auch Fuchsjagden , die Nächste ist schon in Planung für Januar 2021

MFG

André
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3545
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Fun_Füchse_NRW Stellen sich vor

#4

Beitrag von Charly Whisky »

Bitte das „Fuchssignal“ nicht auf Kanal 15 aussenden.

73
Christian
DO1REN Wombel
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: Do 5. Jun 2014, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Fun_Füchse_NRW Stellen sich vor

#5

Beitrag von DO1REN Wombel »

Hallo, wo in NRW finden Fuchs jagten statt? Wäre Mal wieder interessant mitzufahren.
Gruß Frank, Wombel 01

Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

Using Tapatalk
13DL1
Santiago 5
Beiträge: 312
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:15
Kontaktdaten:

Re: Fun_Füchse_NRW Stellen sich vor

#6

Beitrag von 13DL1 »

Hallo
Finde es sehr gut,daß Fuchsjagd-Infos auch mal hier im Forum gepostet werden. Es haben längst nicht alle Facebook mit seiner Grüppchenbildung. Im Sinne von anmeldefreier Verfügbarkeit von Infos ist das auch besser so.
Viel Spaß bei den Aktionen.
Gruß aus dem Osnabrücker Land .
Christian
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“