Ich möchte mich auch vorstellem

Antworten
Anonymous

Ich möchte mich auch vorstellem

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo Leute!
Sorry, ich wusste nicht, das man sich auf dieser Seite vorstellen muss. Das will ich schnell mal nachhohlen.*05*

Mein Name ist Heinz - Jürgen Köhler, bin 37 Jahre, verheiratet und habe 3 liebe Kinder.
Mein Skip ist Streetmaster 01 und ich nenne mich einfach Heinz. Mein Heimat-QTH ist Barsinghausen, das ist in Niedersachsen, etwas westlich von Hannover. Ich bin auf Kanal 12 FM zu erreichen. Mobil allerdings auf der 9 AM. Ich leite seit fast 3 Jahren die CB-Funk AG in Barsinghausen. Das könnt ihr auch im Internet sehen unter http://www.cbfunkagbarsinghausen.is4u.de . E-Mail: [url]mailto:cbfunkagbarsinghausen@surfeu.de[/url]

Ich setze mich gerne für den CB-Funk ein. Aus diesem Grund habe ich auch vor ein paar Jahren beim FOTH mitgewirkt. Da dieser auseinander gebrochen ist, haben wir uns letztes Jahr neu zusammen getan. Wir nennen uns CB-Funker Niedersachsen. Wir wollen uns gemeinsam unterstützen und uns auf gewissen Veranstaltungen präsentieren und vor allem den CB-Funk zeigen. Deswegen ist es auch unser Motto "Es geht nur gemeinsam!" Darum wollen wir auch viel stärker mit Verbänden, Hersteller, Politiker, Vereine und der RegTP zusammenarbeiten.

Ich habe auch schon bei einem anderen Forum viel geschrieben. Leider haben sich da gewisse Leute (gewisse Verbandsmitglieder) immer wieder in die Wolle bekommen. Da ich der Meinung bin, das wir nur zusammen etwas erreichen können, hab ich so nach und nach aufgehört, dort zu schreiben. Hab eben die Lust verloren. Dafür arbeite ich stärker mit Mitgliedern dieser Verbände (AFD und DFA).

Interessieren tue ich mich eigentlich für alles, was mit CB-Funk zu tun hat. Funksignalsuchfahrt (hab aber noch keine gefahren), Berg-DX (war letztes Jahr mit dabei). Leider ist unser Standort nicht gut gewesen.
Ich habe bis letztes Jahr hier ein Funkspruch gesendet. Wegen der Flutkatastrophe aber eingestellt.
Es ist aber geplant, das vielleicht ab dem 1. Juni wieder ein Funkspruch gesendet wird. Das wird sich am 3. Mai (Sitzung der CB-Funker Niedersachsen) herausstellen und ich werde Euch informieren.

So, das war es erst einmal von meiner Seite.
Gruß 55&73
Station Streetmaster 01-Heinz
<br>
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich auch vorstellem

#2

Beitrag von Foxy »

Hallo Heinz,

solche Leute brauchen wir Bild Bild
Die Internetseite von Barsinghausen ist auch echt klasse und sehr informativ.

Wenn das mit dem Funkspruch klappt mach es bitte hier im Forum nocheinmal bekannt, wir würden dann auf jeden Fall veruschen euern Funkspruch zu empfangen!

mach weiter so Bild
73 the Foxy Bild
<br>
Zuletzt geändert von Foxy am Mo 28. Apr 2003, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Telefonierst du noch oder Funkst du schon? - TH 501 / JD 22 - Thüringen -
Anonymous

Re: Ich möchte mich auch vorstellem

#3

Beitrag von Anonymous »

Hallo Foxi!
Klar, werde ich machen.
Das OK ist schon da und wir müssen nur sehen, dass das Datum abgestimmt wird. Ferner muss die Stadt noch ihren Segen geben. Wenn, dann stehe ich das erste mal auf dem Deister mit einer Funkstation. Und ich hoffe, das ich von Meinhard wieder eine Einladung zum Berg-DX bekomme und beruflich Zeit habe. Dann heißt es, "der Deister ist QRV". Drückt uns die Daumen Bild

Zur Homepage:
Danke für die Lorbeeren. Nur, seit der Flutkatastrophe haben meine Frau und ich nichts mehr gemacht. Auch ist unsere Kamera kaputt gegangen. Deswegen haben wir seit letztem Jahr noch nichts weiter gemacht. Es sind auch immer noch einige Fehler dabei. Aber, das wird bald behoben. Wir haben uns schon mit jemanden hingesetzt, der Ahnung hat.

Gruß
Station Streetmaster 01-Heinz<br>
Rotfuchs
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 10:50
Wohnort: Sömmerda
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich auch vorstellem

#4

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo

wilkommen im Forum auf gute Zusammenarbeit

vom Michael aus Sömmerda

13 TH 454 DQA801 DE1MKR Rotfuchs Bild Bild Bild<br>
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“