Raum Porta Westfalica

Antworten
Benutzeravatar
HSV-Lümmel 87
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Sep 2020, 15:19
Standort in der Userkarte: Porta Westfalica

Raum Porta Westfalica

#1

Beitrag von HSV-Lümmel 87 »

Moin zusammen, bin neu hier und wollte mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Da ich im Funkerbereich ganz neu bin, werden garantiert zum späteren Zeitpunkt Fragen kommen. Würde mich riesig dann über eure Hilfe freuen. So wie ich das aus der Mitgliederkarte erkennen konnte sind wohl 3-4 hier im Umkreis, vielleicht hört man sich ja und hoffe das es noch mehr werden. Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund. Gruß HSV Lümmel 87
13DL1
Santiago 5
Beiträge: 311
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:15
Kontaktdaten:

Re: Raum Porta Westfalica

#2

Beitrag von 13DL1 »

Hallo
Gruß aus dem Bereich Osnabrück/Bielefeld.
Auf der 27 FM solltest du ab und zu jemanden von uns hören.
Wenn du bei dir zum Fernsehturm hochfährst wird es im 11m Band mit guter Mobilantenne zu uns rüber gehen. Einfach mal probieren, aber Vorsicht, wir haben oft schnelle Finger. Da ist schon mal Geduld angesagt.
Auf der 38 FM solltest du ab und zu die Wiehengebirgsrunde hören.
Viel Erfolg wünscht 13DL1 - Christian - Bad Rothenfelde
Benutzeravatar
DO4MJ (13DL7)
Santiago 7
Beiträge: 726
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 17:18
Standort in der Userkarte: Füchtorf
Wohnort: Sassenberg

Re: Raum Porta Westfalica

#3

Beitrag von DO4MJ (13DL7) »

Oder auch zum Kaiser Wilhelm Denkmal auf der anderen Seite der Weser.....
Einfach mal probieren, am besten am frühen Abend, weil z.B. Sonntags Nachmittags ist oft tote Hose, da hört man nur die Gateways und den Köterberg (Papagei).
Gruß 13DL7
CB:13DL7, Osna Radio 50, DK965, QRV:12,29,32 FM, 7, 15 USB.HAM:DO4MJ, DOK I38 (144.775 Mhz).Engagiert bei Entstörung von PLC Adaptern.FCK DSGVO !!!
Benutzeravatar
HSV-Lümmel 87
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Sep 2020, 15:19
Standort in der Userkarte: Porta Westfalica

Re: Raum Porta Westfalica

#4

Beitrag von HSV-Lümmel 87 »

Danke 13 DL 7,

Werde es die Tage mal ausprobieren. Vielleicht hört man sich ja.

Gruß HSV Lümmel 87
Benutzeravatar
HSV-Lümmel 87
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Sep 2020, 15:19
Standort in der Userkarte: Porta Westfalica

Re: Raum Porta Westfalica

#5

Beitrag von HSV-Lümmel 87 »

Hauptsächlich bin ich auf 9 unterwegs und höre mir die Funker an, aber auch wegen der A2 hier in der Porta (wegen Stau).
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“