User-Vorstellung

Antworten
Anonymous

User-Vorstellung

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo liebe Funkfreunde!

Mein Name ist Hans, bin 47 Jahre und mein QTH ist in Weng, Locator JN68EP in Niederbayern. Ich betreibe das schoene Hobby CB-Funk ununterbrochen seit August 1977. Seit Ende 1995 befasse ich mich auch
mit der interessanten Betriebsart Packet-Radio, was mir immer noch grossen Spass macht. Einige Jahre war ich als CoSysop bei einer niederbayrischen Mailbox im CB-BCMNET taetig. Spaeter habe ich mich
aber dann fuer eine eigene Mailbox entschieden und ging erstmals am 19.12.2001 mit der DBO841 im CB-Netz online. Als dann Anfang 2003 das DLNET eingefuehrt wurde, trat ich diesem wegen der vielver-
sprechenden guten Zukunft des deutschen CB-Packet-Radio bei.

Fuer die sehr gute Zusammenarbeit bedanke ich mich bei den DLNET-Gruendern, bei den netten und zuverlaessigen Sysop-Kollegen und auch bei allen vernuenftigen und interessierten Usern, mit denen
das Betreiben einer CB-Mailbox Sinn und Freude macht.

Ganz besonders bedanke ich mich auch bei allen Leuten, die den CB-Funk auf serioese Art und Weise foerdern und ihm damit die Voraussetzung fuer eine Zukunft geben.

Ich wuensche allen noch lange viel Freude beim gemeinsamen Hobby CB-Funk.

73 de Hans!

- DHH841 - Hans - Weng JN68EP - Sysop der DBO841 - DLNET REGION SUED - eMail: [url]mailto:dhh841@freenet.de[/url] -<br>
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: User-Vorstellung

#2

Beitrag von Omega »

Hallo Hans und willkommen im Forum !
Viel Spass und Erfolg.
128 vom Omega<br>
Rotfuchs
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 10:50
Wohnort: Sömmerda
Kontaktdaten:

Re: User-Vorstellung

#3

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo

Auch vom mir ein willkommen im Forum. Bild Bild Bild


Michael DQA801 13TH454 DE1MKR Rotfuchs<br>
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“