Servus an alle mit dem schönen Hobby

Antworten
Anonymous

Servus an alle mit dem schönen Hobby

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo an alle die mich schon kennen, aber auch an die, die ich hoffentlich noch kennenlernen werde.
Ich bin der Dennis, knapp über 20 und komme aus Erfurt (Thüringen).
Ich bin seit ca. 8 Jahren QRV und habe trotz langer Pause (ca. 2 Jahre) nie die Lust an diesem sehr interessanten Hobby verloren.
Habe jetzt kürzlich meine Technik wieder gangbar gemacht und war gleich wieder begeistert. Obwohl ich leider sagen muss, dass "damals" mehr los war.
Naja, vielleicht wirds wieder.
Habe vom CB Funkverein Sömmerda, genaugesagt von der Station Fichte, dem Mario, erfahren, dass es dieses Forum hier gibt......, tja, da bin ich! Habe nicht lange gezögert und mich hier registriert.

Also denn, ich denke das reicht erstmal. Wünsche allen eine nette 55 + 73 und viel Erfolg aber vor allem Spaß am gemeinsamen Hobby.
PS.: Irgendwann hören wir uns bestimmt mal.<br>
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Servus an alle mit dem schönen Hobby

#2

Beitrag von Tornado »

Na dann will ich dich mal als erster hier im Forum begrüßen!!! Hoffe du hast viel Spaß hier mit uns!!!!!!!

Ansonsten ebenfalls 73+55 vom Norman (Tornado / 13.RR1765) hier aus Westhessen, kurz vorm Westerwald!!!


<br>
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
Anonymous

Re: Servus an alle mit dem schönen Hobby

#3

Beitrag von Anonymous »

Hi Dennis,

ich wollt Dich auch nur kurz hier begrüßen. Immer schön Fragen stellen und beantworten, damit das hier auch weiterhin so gut funktioniert!

Bis dann mal

Steffen<br>
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Servus an alle mit dem schönen Hobby

#4

Beitrag von Omega »

Herzlich willkommen !
Viel Spass beim Hobby und hier im Forum.
128 vom Omega<br>
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Servus an alle mit dem schönen Hobby

#5

Beitrag von Foxy »

Hallo Dennis,

Schöne Grüße vom Fox 01 aus Meuselbach Bild
Wir hören uns sicher mal wenn wir wieder auf der Meuselbacher Kuppe QRV sind. Die Funker in aus Meuselbach sind alle so um die 18-19 Jahre alt also vielleicht hören wir uns mal oder sehen uns zu Pfingsten auf der Meuselbacher KUppe zum Funkertreffen

73 The Foxy Bild<br>
Telefonierst du noch oder Funkst du schon? - TH 501 / JD 22 - Thüringen -
Holzkutscher Franky

Re: Servus an alle mit dem schönen Hobby

#6

Beitrag von Holzkutscher Franky »

Moije,
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Gruß aus Nordhessen vom Holzkutscher Franky

Viel Spass<br>
Rotfuchs
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 10:50
Wohnort: Sömmerda
Kontaktdaten:

Re: Servus an alle mit dem schönen Hobby

#7

Beitrag von Rotfuchs »

Grüß Dich Dennis

Hier ist der Rotfuchs aus Sömmerda, ich freue mich das die Landeshauptstadt wieder aktiver wird als es in
den letzten Jahren der Fall war . Ok auf eine gute zusammenarbeit in zukunft

73 Michael Rotfuchs 13TH454 Sömmerda Bild Bild Bild

<br>
Zuletzt geändert von Rotfuchs am Sa 12. Apr 2003, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“