Neuling

Antworten
Roland Hermann
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 20:59
Standort in der Userkarte: Magdeburg

Neuling

#1

Beitrag von Roland Hermann »

8) hallo
Ich heiße Roland und bin seit heute neu hier bei euch .wünsche allen einen erholsamen Feierabend.
Ich bin noch auf Arbeit habe Schicht bis 21.45Uhr bin auf Abruf also falls das Handy klingelt muß ich durch starten.
Bin 62 Jahre jung und ein wasch echter Ossi, obwohl ich in Mühlheim a.d.Ruhr geboren bin.
Kurz nach der Wende haben wir in unserem Wohngebiet angefangen CB-Funk zu machen ,unser Heimischer Kanal war FM 31 also auch der Internationale Anrufkanal.mein erstes DX habe ich mit Östereich abgewickelt Delta Lima 1 und mein Ruf zeichen war und ist noch heute 13 Romeo Hotel 01.
Und lokal war und bin ich immer noch
E I D E C H S E
so sollte erstmal reichen für den Anfang
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7616
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Neuling

#2

Beitrag von DocEmmettBrown »

Roland Hermann hat geschrieben: Fr 8. Mai 2020, 21:30Ich heiße Roland und bin seit heute neu hier bei euch
Herzlich willkommen im Forum! :)
Aber was hat das alles mit CB-Mics zu tun? :shock:

73 de Daniel
CBRApfel
Santiago 3
Beiträge: 173
Registriert: So 2. Feb 2020, 16:08
Standort in der Userkarte: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Neuling

#3

Beitrag von CBRApfel »

DocEmmettBrown hat geschrieben: Fr 8. Mai 2020, 21:52
Roland Hermann hat geschrieben: Fr 8. Mai 2020, 21:30Ich heiße Roland und bin seit heute neu hier bei euch
Herzlich willkommen im Forum! :)
Aber was hat das alles mit CB-Mics zu tun? :shock:

73 de Daniel
Hallo,
Das frage ich mich zwar auch.
Aber erstmal Hallo Roland Hermann!! Viel spass hier!

Bin auch noch recht neu, fühle mich aber pudelwohl!!!

Hier findest du alles was du wissen musst!

Allerdings wäre es besser, das Thema wird verschoben!
55+73

Philipp 13HN451
Roland Hermann
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 20:59
Standort in der Userkarte: Magdeburg

Re: Neuling

#4

Beitrag von Roland Hermann »

Ja schönen guten Morgen
Wenn ihr mir das erklärt wo ich und wie ich den Text verschieben kann.
Werde ich es auch tun.

L.G.Eidechse FM 31
Benutzeravatar
Impulse
Santiago 2
Beiträge: 56
Registriert: So 8. Mär 2020, 15:51
Standort in der Userkarte: 78224
Wohnort: Hegau

Re: Neuling

#5

Beitrag von Impulse »

Hallo Roland auch von mir ein herzliches willkommen und die besten Zahlen.

73 /55 de Moritz
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“