Hallo hier ist Mani

Antworten
Mani
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 12:28
Standort in der Userkarte: Allstedt 06542

Hallo hier ist Mani

#1

Beitrag von Mani »

Ein hallöchen in das Forum!
Ich bin der Mani und bin erst seit kurzen zum Funken gekommen, hab ein Stabo MX 3400/// geschenkt bekommen und möchte damit den Umgang lernen bzw wann da beachten muss oder welche Tipps ihr mich gebt ich bin damit sehr zufrieden für tolle Ratschläge.

Deutschland 5
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 15:38
Standort in der Userkarte: Saarburg

Re: Hallo hier ist Mani

#2

Beitrag von Deutschland 5 »

Hallo Mani, ich bin auch neu hier und möchte Dir HALLO sagen.
Bei Stabo müsste die Gerätebezeichnung XM 3400 sein, hast wahrscheinlich einen Dreher drin.
Ja die STABO Geräte sind gut, weiß ich noch von meiner ersten Funkerzeit in den 90er.
Viele Grüße Christian

Mani
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 12:28
Standort in der Userkarte: Allstedt 06542

Re: Hallo hier ist Mani

#3

Beitrag von Mani »

ja sorry hab ein dreher drin gehabt mein Gerät hat 40FM Kanäle wollte mal fragen ob jemand dazu eventuel noch paar Unterlagen hat

Arco-Express
Santiago 7
Beiträge: 688
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Hallo hier ist Mani

#4

Beitrag von Arco-Express »

Hallo Mani, schau mal hier, vielleicht ist da Dein Gerät oder eng verwandt mit AM/FM noch gelistet.

http://www.cbradio.nl/stabo/stabo.htm

73 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV auf CH 69 FM oder CH 9 AM

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“