Hallo und Moin's aus Luth. Wittenberg

Antworten
RZ1970
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Dez 2019, 20:39
Standort in der Userkarte: Lutherstadt Wittenberg

Hallo und Moin's aus Luth. Wittenberg

#1

Beitrag von RZ1970 »

Rufzeichen DO7RAM
Name Ralf
Locator JO61HV
Vorzugsweise QRP und Portable

Zum Funk bin ich während meiner Armeezeit als Marinefunker gekommen. Danach war lange Pause bis ich 2017 das ganze wieder entdeckt und erst einmal die E Lizenz abgelegt habe (A ist geplant).
Aufgrund der massiven QRM Störungen hier im Wohngebiet habe ich mich jetzt für den Portabel QRP Betrieb entschieden. Dafür habe ich mir einen kleinen Funk-Rucksack erstellt, der ständig erweitert und verbessert wird.

Mehr fällt mir jetzt erst einmal nicht ein.....
-Ralf- :D

df2tb
Santiago 7
Beiträge: 693
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Moin's aus Luth. Wittenberg

#2

Beitrag von df2tb »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinen Portabelaktivitäten. Du kannst ja mal Bilder von Deinem Rucksack einstellen.

73 Andreas DF2TB

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“