Sebastian, QTH ist Wetzlar

Antworten
Taurus 80
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jun 2019, 11:06
Standort in der Userkarte: Wetzlar

Sebastian, QTH ist Wetzlar

#1

Beitrag von Taurus 80 » Do 20. Jun 2019, 16:23

Hallo Kollegen,

nachdem ich eben die Nachricht über meine Freischaltung bekommen habe, wollte ich mich zuerst natürlich
mal Vorstellen.

Ich bin Sebastian, 39, QTH ist Wetzlar

Ich funke schon seit frühester Jugend. Wie bei den meisten aber mit Pausen dazwischen.
Ich habe über Google so viel schon über Funkbasis herauslesen können, sodass es jetzt höchste Zeit für
eine Anmeldung war. So kann ich auch mal was weitergeben und nicht nur Infos herausziehen.

Unterwegs bin ich hauptsächlich auf 11Meter, aber auch über Freenet.
Auch strebe ich meine DO Lizenz an, dessen Prüfung ich nun 2mal verschieben musste(bzw einmal Absage BNA Location, einmal wichtigste Private Dinge).

Unter 13HN580 bin ich mit Funkfreunden auch öfter mal auf Anhöhen zu hören.

Da ich ich in der Vergangenheit schon viel mitgelesen habe, hier ein fettes nachträgliches Danke an euch.
Freue mich auf nette Kontakte und regen Austausch übers Forum und noch besser über HF.

Liebe Grüße

Sebastian, Taurus 80, 13HN580

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 4004
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Hallo an alle, Vorstellung

#2

Beitrag von DocEmmettBrown » Do 20. Jun 2019, 17:41

Taurus 80 hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 16:23
Auch strebe ich meine DO Lizenz an, dessen Prüfung ich nun 2mal verschieben musste
Gleich morgen bei der BNetzA anrufen und nachfragen, wann der nächste Termin in Eschborn ist. Ich drücke Dir die Daumen! :tup:

73 de Daniel

Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle, Vorstellung

#3

Beitrag von Tornado » Do 20. Jun 2019, 21:54

Hi Sebastian,
jetzt liest man sich auch hier 😉.
Viele Grüße Norman
forestradio.wordpress.com
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: CB 35FM (Lahn-Dill-/Westerwald-Runde), AFU: DB0HK |

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“