Blutiger Anfänger aus dem Ruhrgebiet

Antworten
EddyHansi
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:25
Standort in der Userkarte: Herne

Blutiger Anfänger aus dem Ruhrgebiet

#1

Beitrag von EddyHansi »

Nabend,
Nachdem ich schonmal meinem ersten Beitrag hier im Forum erstellt habe, wollte ich mich natürlich noch vorstellen.

Ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet.
Für Funk im Allgemeinen interessiere ich mich seit längerer Zeit, habe mich bisher aber nicht so richtig damit beschäftigt.
Das versuche ich gerade ein wenig zu ändern und habe endlich mal angefangen mit CB-Funk, um vielleicht einen kleinen Einstieg zu bekommen.
Hierbei ist schon das erste Problem aufgetreten, wie man aus meinem Beitrag herauslesen kann, aber aller Anfang ist schwer.

Ich bin schon gespannt, ein wenig mehr über Funk im Allgemeinen zu erfahren und mein Wissen zu erweitern.

MfG Max
Benutzeravatar
SHIELD 6-1-6
Santiago 7
Beiträge: 534
Registriert: Do 25. Mai 2017, 12:24
Standort in der Userkarte: Norderney

Re: Blutiger Anfänger aus dem Ruhrgebiet

#2

Beitrag von SHIELD 6-1-6 »

Moinsen, herzlich willkommen.
Da werde ich mal die Ohren aufhalten, wenn ich wieder auf dem Berg bin.
Herne und Bochum sind ja nicht so weit auseinander.
Gruß Björn
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“