Vorstellung

Antworten
Mops-Barney
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 16:58
Standort in der Userkarte: Trier

Vorstellung

#1

Beitrag von Mops-Barney »

Ich bin der Frank, 40 Jahre, aus der Nähe von Trier und habe das Rufzeichen EMF17, bzw. Skip "Einmaliger Frank".Als Wiedereinsteiger betreibe ich eine 11m Feststation und bin ebenfalls auf PMR und Freenet unterwegs. Auf 422m Höhe stehe ich oft mobil auf einem Berg in der Nähe, oder fahre auch mal gerne zum Erbeskopf. Aktuell bereite ich mich zur Prüfung der Klasse E vor, welche ich noch dieses Jahr ablegen will. Vieleicht hört man sich ja mal.

die besten Zahlen

Frank
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von Grundig-Fan »

Jetzt seid ihr schon zwei in Trier. Überall kommen sie zurück wie Pilze aus dem Boden. Sehr schön.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 886 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78Plus,PAN PC50
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von Kid_Antrim »

Hallo Frank.

Ein leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.

73 :))
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“