(inaktive) Mitglieder löschen & Forum aufräumen?

Benutzeravatar
Enigma_2000
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Apr 2018, 11:28
Standort in der Userkarte: Neustadt in Holstein
Wohnort: Neustadt in Holstein
Kontaktdaten:

Re: (inaktive) Mitglieder löschen & Forum aufräumen?

#16

Beitrag von Enigma_2000 » Mi 2. Mai 2018, 16:49

Hallo Leute,

Ich wollte hier keinen Ärger machen/verursachen, mich streiten oder frech "anpöbeln" lassen.
Es war nur eine Frage nicht mehr. Ich sehe, das es doch sehr ausartet und zum Teil sogar Dinge gepostet werden, die zwar (zum Teil negativ) zu meiner Person aber mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben.
Auf dieser Basis könnt den Thread schließen.

Danke und Gruß

Eure Enigma / Sylwia
...der frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein, denn alternative Fakten sind die neue Wahrheit

CB.Station.Tiefburg

Re: (inaktive) Mitglieder löschen & Forum aufräumen?

#17

Beitrag von CB.Station.Tiefburg » Mi 2. Mai 2018, 17:12

Enigma_2000 hat geschrieben:Hallo Leute,

Ich wollte hier keinen Ärger machen/verursachen, mich streiten oder frech "anpöbeln" lassen.
Es war nur eine Frage nicht mehr. Ich sehe, das es doch sehr ausartet und zum Teil sogar Dinge gepostet werden, die zwar (zum Teil negativ) zu meiner Person aber mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben.
Auf dieser Basis könnt den Thread schließen.
Danke und Gruß

Eure Enigma / Sylwia
Die Frage ist doch berechtigt alles ok.
Das es hier Anregungen.und Verbesserungsvorschläge gibt, ist ebenfalls berechtigt.
Mein Verbesserungsvorschlag, währe z.B eigne Beiträge selbst löschen zu dürfen, wie es in mach anderen Foren auch möglich ist.
Wenn das Thread daneben währe, hätten sich unsere Admins schon ganz anders geäußert. Also nochmal nach meiner Meinung kein Troll Thread

Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1766
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Hillsboro, OR
Wohnort: Portland, Oregon, USA
Kontaktdaten:

Re: (inaktive) Mitglieder löschen & Forum aufräumen?

#18

Beitrag von NSA001 » Fr 4. Mai 2018, 07:46

...ich bin gegen Löschung. Von mir aus kann man User die länger als z.B. 2 Jahre nicht eingeloggt waren ausblenden, aber als langjähriger Nitzer fände ich es blöd wenn Beiträge von alten Bekannten gelöscht würden oder als Anonym angezeigt würden.
Ich selbst bin oft nur als Gast hier und lese mit. Ich logge mich eigentlich nur ein wenn ich das Bedürfnis habe etwas zu einem Thread beizutragen.

Hier ist viel Blödsinn und Quatsch zu finden, aber es gibt auch gute und sinnvolle Beiträge.

.... meine Meinung...

73 de Tobias
I... Grid: CN85nm ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I

Benutzeravatar
Eye-Bie-Em
Santiago 1
Beiträge: 42
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 16:42
Standort in der Userkarte: Gabreta

Re: (inaktive) Mitglieder löschen & Forum aufräumen?

#19

Beitrag von Eye-Bie-Em » Fr 4. Mai 2018, 11:17

CB.Station.Tiefburg hat geschrieben:
Hallo Markus
was ändert sich nach dem update bzw. was ist dann anders im Forum.
73'
... es wird ein Filter aktiviert, der Beiträge in denen Freenet, LPD und PMR als minderwertig oder unbrauchbar dargestellt werden, sofort nach /dev/nul verschiebt. :dlol:

.

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 4113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: (inaktive) Mitglieder löschen & Forum aufräumen?

#20

Beitrag von DocEmmettBrown » Fr 4. Mai 2018, 21:12

Eye-Bie-Em hat geschrieben:... es wird ein Filter aktiviert, der Beiträge in denen Freenet, LPD und PMR als minderwertig oder unbrauchbar dargestellt werden, sofort nach /dev/nul verschiebt. :dlol:
Und was ist mit Beiträgen, die die Reizwörter Albrecht oder Blitzschutz enthalten? :lol:

73 de Daniel

DK7IH

Re: (inaktive) Mitglieder löschen & Forum aufräumen?

#21

Beitrag von DK7IH » Fr 4. Mai 2018, 21:17

DocEmmettBrown hat geschrieben:Und was ist mit Beiträgen, die die Reizwörter Albrecht oder Blitzschutz enthalten? :lol:
Nicht zu vergessen, der Begriff "K-Lizenz"!

73 de Peter

Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Schillig Schillighafen
Kontaktdaten:

Re: (inaktive) Mitglieder löschen & Forum aufräumen?

#22

Beitrag von Wurstauge » Fr 4. Mai 2018, 22:27

Hat hier jemand Albrecht gesagt?
13LR666/DO8ZZ
Gesendet via Blitzschutz nach VDE
www.unchained-horizon.de

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 4113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: (inaktive) Mitglieder löschen & Forum aufräumen?

#23

Beitrag von DocEmmettBrown » Fr 4. Mai 2018, 23:53

DK7IH hat geschrieben:Nicht zu vergessen, der Begriff "K-Lizenz"!
Er hat Jehova gesagt!

73 de Daniel

CB.Station.Tiefburg

Re: (inaktive) Mitglieder löschen & Forum aufräumen?

#24

Beitrag von CB.Station.Tiefburg » Sa 5. Mai 2018, 08:29

Eye-Bie-Em hat geschrieben:... es wird ein Filter aktiviert, der Beiträge in denen Freenet, LPD und PMR als minderwertig oder unbrauchbar dargestellt werden, sofort nach /dev/nul verschiebt. :dlol:
Zia meine Erfahrungen und meine Meinung
73'

CB.Station.Tiefburg

Re: (inaktive) Mitglieder löschen & Forum aufräumen?

#25

Beitrag von CB.Station.Tiefburg » Sa 5. Mai 2018, 09:55

DK7IH hat geschrieben:
DocEmmettBrown hat geschrieben:Und was ist mit Beiträgen, die die Reizwörter Albrecht oder Blitzschutz enthalten? :lol:
Nicht zu vergessen, der Begriff "K-Lizenz"!

73 de Peter
Wie kann Blitzschutz, Albrecht ein Reitzwort sein

Das mit der K Lizenz ist in der Tat ein umstrittenes Thema, vertiefen wir es aber nicht weiter, zum Glück ist das vom Tisch

73"

Haluter
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Nov 2014, 22:21
Standort in der Userkarte: OWL
Wohnort: Minden

Re: (inaktive) Mitglieder löschen & Forum aufräumen?

#26

Beitrag von Haluter » Sa 5. Mai 2018, 11:05

Moin Leute.
Jetzt will ich auch was dazu sage.
Humor an.
Ich hab ne Albrecht, keinen Blitzschutz.
Und warte auf die K Lizenz. :banane:
Humor aus.

Grüße Joachim

CB.Station.Tiefburg

Re: (inaktive) Mitglieder löschen & Forum aufräumen?

#27

Beitrag von CB.Station.Tiefburg » Sa 5. Mai 2018, 11:17

Haluter hat geschrieben:Moin Leute.
Jetzt will ich auch was dazu sage.
Humor an.
Ich hab ne Albrecht, keinen Blitzschutz.
Und warte auf die K Lizenz. :banane:
Humor aus.

Grüße Joachim
Humor an :dlol: Humor aus :grrr:
:dlol:

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“