wie der name schon sagt...

Antworten
Ahnungslos
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 16:38
Standort in der Userkarte: Stade

wie der name schon sagt...

#1

Beitrag von Ahnungslos » Fr 8. Jul 2016, 16:49

Hallo,
ich bin Michael.
Wie der Username schon vermuten lässt bin ich ein absoluter anfänger und hab überhaupt keine ahnung von Funktechnik.

Dennoch hoffe ich hier Hilfe zu finden... leider findet man meist den weg in Foren, wenn man gerade ein problem hat... so wie ich.
Ich bin durch ein für mich als laien unlösbares problem auf das forum aufmerksam geworden und hoffe hier einiges lernen zu können.

netten Gruß
Michael

Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: wie der name schon sagt...

#2

Beitrag von Wolf » Fr 8. Jul 2016, 20:06

Hallo Michael.

herzlich willkommen im Forum! Wenn die Leute Dir hier helfem sollen, müssten sie schon wissen, welches Dein "unlösbares Problem"ist... :?:

Gruß
Wolf :-)

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“