Neuer Altfunker

Antworten
dc3gh
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Apr 2016, 21:00
Standort in der Userkarte: 48.1378751 Breite 7.807065100000045 Länge

Neuer Altfunker

#1

Beitrag von dc3gh »

Hallo Allerseits
Alt Funker (Bj 65) hat seine Kiste vom Dachboden geholt antene montiert und is nu wieder QRV im LK EM/FR/OG
QTH ist Teningen KE9015/40 Midland 48 D und eine Alte JFK
Skip dc3gh oder Äskulap :wave:
Wenn Dich deine Alte Pudelnackt von hinten an die Nudel Packt,wenn dir also gutes widerfährt ist das schon ein Aspach Uralt wert
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2444
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Neuer Altfunker

#2

Beitrag von Maulwurf »

Hallo,
viel Spass beim wieder entdeckten Hobby.
DC3GH ist aber kein skip sondern ein Amateur Rufzeichen und nicht zugeteilt. Würde ich sein lassen. Auf CB ist eher ein 13 GH 3 angebracht, falls die Buchstaben für Dich von Bedeutung sind.
powerfunker
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 19:22
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Neuer Altfunker

#3

Beitrag von powerfunker »

Hat der Michel Rundfunk gemacht oder warum kein Rufzeichen mehr?
Powerline oh Powerline
dass weiss auch Bauers Fred
das ist und bleibt, das ist und bleibt
der allergrößte Dregg...
DK3NH
Santiago 7
Beiträge: 637
Registriert: So 22. Jan 2006, 10:51
Wohnort: Hannover

Re: Neuer Altfunker

#4

Beitrag von DK3NH »

Vielleicht mal die selten gewordenen Gebühren nicht bezahlt.

In der Liste von 2007 steht noch ein Friedrich mit dem Rufzeichen in der angegebenen Region.

73 Werner
rocky240
Santiago 3
Beiträge: 164
Registriert: So 20. Mai 2012, 06:28
Standort in der Userkarte: 79362 Forchheim

Re: Neuer Altfunker

#5

Beitrag von rocky240 »

Hallo

Probier mal abends bevorzugt am WE Kanal 33 da sind wir die CB Connection Südbaden QRV
Vllt kennst den ein oder anderen noch, von früher , weiss ja nicht wie lange du Pause gemacht hast,aber den Thilo (Baraccuda) kennt hier in der Gegend fast jeder, meine Wenigkeit (BlueSky) oder Dieter (Strato 1 ). Hier ist nicht mehr allzuviel los, aber man hört immer mal wieder neue (alte) Stationen die zurück kehren, bzw die alten Geräte mal wieder entstauben.
Bis hoffentlich bald mal auf der QRG

73+55 Martin
QRV auf Kanal 9 AM und 33
Skip regional Bluesky bei DX 13KL06
Locator: JN38UD
73+ 55

MfG Martin
dc3gh
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Apr 2016, 21:00
Standort in der Userkarte: 48.1378751 Breite 7.807065100000045 Länge

Re: Neuer Altfunker

#6

Beitrag von dc3gh »

Baracuda!! Wer kennt den nicht und was das Rufzeichen anbelangt seit 1981 meins
Gebühr hä welche Gebühr......
so muss los Wasserretterlehrgang
Wenn Dich deine Alte Pudelnackt von hinten an die Nudel Packt,wenn dir also gutes widerfährt ist das schon ein Aspach Uralt wert
13RF279

Re: Neuer Altfunker

#7

Beitrag von 13RF279 »

Viel Spaß beim alten wieder neu entdeckten Hobby.
Wenn du ein CB Funk Rufzeichen möchtest, kannst du z.B. auf die
Seite http://www.dx-club.nobikom.de (Radio Foxtrott DX Club),
gehen und eines bekommen.
Es gibt aber auch noch andere DX Clubs wie Tango Hotel DX Group.

73.Peter
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2444
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Neuer Altfunker

#8

Beitrag von Maulwurf »

Hallo,
dann ist es wohl verfallen.
dc3gh hat geschrieben:... das Rufzeichen anbelangt seit 1981 meins
Gebühr hä welche Gebühr...
http://ans.bundesnetzagentur.de/Amateur ... ichen.aspx

Wenn die es nicht kennen, ist es auch nicht mehr deines. Ist es noch frei ,dann kannst Du es aber wieder beantragen.
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“