Ein neuer sagt Hallo

Antworten
Benutzeravatar
Peebles
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 08:47
Standort in der Userkarte: Eckenheimer Landstraße, Frankfurt am Main
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ein neuer sagt Hallo

#1

Beitrag von Peebles »

So, dann stelle ich mich mal vor.

Ich heiße Martin bin 43 Jahre alt, Selbstständig und wohne in Frankfurt. Da ich zum einen im Offroad fahre haben alle anderen CB Funk im Auto nur ich hatte es nie, aber jetzt schon..... :banane: .Zudem bin ich oft mit dem Auto in Großbritannien unterwegs, und gerade auf einer solchen Strecke ist es oft mal´s Hilfreich etwas zu hören.

Ich war bereits auf einer anderen Plattform unterwegs, aber dort konnte mir nie jemand so richtig Helfen, (da ich ja doch ein Neuling bin in dieser Hinsicht) aber zum Glück hat mir ein andere User dort mir eure Webseite empfohlen. Hier schon mal ein Danke an Franz aus Dreieich-Sprendlingen.

Nun sage ich schon mal danke für viele TipPs auf meine bestimmt blöden fragen

Gruß
Martin
DL 4 FCY
Santiago 5
Beiträge: 349
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:53
Standort in der Userkarte: 60437 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer sagt Hallo

#2

Beitrag von DL 4 FCY »

Hallo Martin !
Herzlich willkommen hier im Forum - Du wirst hier garantiert jede Menge Spaß haben, und ich gehe auch mal davon aus, daß hier alle Deine Fragen beantwortet werden. ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN !!!
Viele Grüße,
Klaus, DL4FCY
DL6SEX
Santiago 5
Beiträge: 354
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 11:31
Standort in der Userkarte: 65931 Frankfurt-Zeilsheim
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ein neuer sagt Hallo

#3

Beitrag von DL6SEX »

Hallo Martin,

herzlich Wilkommen hier im Forum :wave:

Hier kannst du jede Art von Fragen stellen und du bekommst sicher Hilfe :tup:

Der Ton hier ist (zumeist) sehr freundlich :banane:

73 von DJ1SAM, Stefan aus FFM-Zeilsheim
Locator: JO40FC DOK: F43 Eschborn
Neues Call: DJ1SAM
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Ein neuer sagt Hallo

#4

Beitrag von KLC »

:wave: Dann sei gegrüßt :wave: und wollkommen.
Dann hoffe ich , daß du die Funk-Gerätschaft ausgiebig nutzt.
:tup: Vor allem bekommst du hier auch viele Antworten , auf Fragen , die du nie stellen wollen würdest.
:holy: Oder so

Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
gmef
Santiago 5
Beiträge: 371
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 17:28

Re: Ein neuer sagt Hallo

#5

Beitrag von gmef »

Welcome to the Club .
Abends 72 Fm Frankfurt immer ein paar stationen Qrv.
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(???)--
Gleichgültigkeit,Engstiernigkeit und Intoleranz ist die schlimmste form von Entropie!
Mehr Demokrratie wagen ! In Memoriam Willy Brand
73Günter
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Ein neuer sagt Hallo

#6

Beitrag von DocEmmettBrown »

Ni bonvenigas vin al la forumo! Wir wünschen Dir viel Spaß mit CB und viele interessante QSOs.

73 de Daniel
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer sagt Hallo

#7

Beitrag von marcel15 »

wow gibt ja doch einige aus Frankfurt bin aber nur auf Freenet qrv
Benutzeravatar
Peebles
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 08:47
Standort in der Userkarte: Eckenheimer Landstraße, Frankfurt am Main
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer sagt Hallo

#8

Beitrag von Peebles »

Hallo allerseits,

ich danke für die die netten Antworten und die aufnahme bei den Funkern.

Gruß
Martin, dem heute der Stecker an der Antenne abgerissen ist und nun erst mal ein neues Kabel braucht.
Dookie
Santiago 3
Beiträge: 190
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:18

Re: Ein neuer sagt Hallo

#9

Beitrag von Dookie »

WILLKOMMEN UND VIEL SPASS IM BOARD!!!!

mfg
dookie
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“