Grüssle aus Thannhausen

Antworten
hessenkrümel
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Nov 2015, 15:04
Standort in der Userkarte: Thannhausen

Grüssle aus Thannhausen

#1

Beitrag von hessenkrümel »

Hallo ihr Verrückten, nun ist es endlich wieder soweit, ich habe nun nach meiner ewig langen Auszeit, wieder die Kiste mit all den schönen Sachen des Funkbetriebes aus dem Keller geholt und melde mich ab sofort wider QRV. Leider ist mir der log In vom Forum abhanden gekommen und ich musste mich neu Registrieren. Ich hoffe das einer der Admins mich durch meine E-Mail add findet und mir meine alten Daten schickt.

Nun zu euch, wie ich sehe, ist aus dem kleinen damaligem Forum, ja eine richtige Gemeinde geworden ( freufreu ) da freue ich mich schon, den ein oder anderen auf der FRQ zu finden. Mein QTH hat sich nach Bayern verlagert ( vorher Hessen ) nun hoffe ich, das auch hier in meiner gegend der ein oder andere OM sitzt.

Euch allen noch eine schöne Hobbyzeit, gute DX und Lokalverbindungen

grüssle aus Thannhausen

73 Stefan DL6CSW/13DL924/
Benutzeravatar
CB-Funker
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 19. Sep 2004, 17:00
Standort in der Userkarte: Bochum
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: ICH BIN WIEDER DAAAA

#2

Beitrag von CB-Funker »

Denn mal ein Herzliches Willkommen aus Schäbbisch Gläbbisch bei Köln :wave:
Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.
DO1MDE

Re: Grüssle aus Thannhausen

#3

Beitrag von DO1MDE »

.....Du bist "freiwillig" nach Thannhausen gezogen? Oder hat man Dich mit vorgehaltener Waffe zum Umzug in dieses Loch gezwungen, hihi?

Na denn - viel Spaß am neuen Wohnort - und natürlich beim "wiedererstarkten" Hobby :tup:

73 Mike
DO1MDE

Re: Grüssle aus Thannhausen

#4

Beitrag von DO1MDE »

Nachtrag....

..nur eine höfliche Anfrage - DL6CSW steht gar nicht in der BNetzA-Callabfrage.......

73 Mike
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Grüssle aus Thannhausen

#5

Beitrag von Charly Alfa »

Die "möchtegerne" sind mir schon sympathisch und hier auch schon eingetragen mit Foto , man kann´s ja mal versuchen !


http://qrzcq.com/call/DL6CSW :nono:
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“