Eisbär / 13TH85 stellt sich vor

Antworten
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 561
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Eisbär / 13TH85 stellt sich vor

#1

Beitrag von Eisbär »

Nach fast 24 Jahren auf Funk und 2 Jahren als aufmerksamer Leser im Forum, habe ich mich heute hier angemeldet. Einige Mitglieder kenne ich schon viele Jahre nicht nur per Funk. Mein sog. Hausberg ist die Hochhalde Trages im Süden von Leipzig. (Loc.: JO61GE ) Ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen Funkfreunden für 2015 Gesundheit, sowie heiße Antenne und kalte Endstufe wünschen.
73 Wieland
Benutzeravatar
Rhöner Dröhner
Santiago 9
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 20:02
Standort in der Userkarte: Fulda
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Eisbär / 13TH85 stellt sich vor

#2

Beitrag von Rhöner Dröhner »

Wieland, Du brauchst dich doch nicht vorstellen. Du bist doch bekannt wie ein bunter Hund! :tup:
Benutzeravatar
Gartenfreund E5
Santiago 4
Beiträge: 205
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:31
Wohnort: Radeberg/Ostsachsen

Re: Eisbär / 13TH85 stellt sich vor

#3

Beitrag von Gartenfreund E5 »

@ Wieland
"Wer Dich nicht kennt, hat beim Funken immer gepennt" :zzz:
Willkommen im imformativsten und streitbarsten Funkclub Deutschlands, hi. Bleibe uns noch lange am Funkermittelpunkt Sachsens (QTH: Hochhalde Trages) erhalten. :thup:
Grüssse von 13 TH230 aus der Bierstadt Radeberg.
Benutzeravatar
Delta88
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 17:30
Standort in der Userkarte: 04932 Gröden

Re: Eisbär / 13TH85 stellt sich vor

#4

Beitrag von Delta88 »

Hallo Wieland,
natürlich kennt Dich jeder ordentliche CB-Funker :D .
Auch ich wünsche Dir, sowie allen anderen Funkfreunden, die diese Zeilen lesen, ein recht frohen Neues Jahr und für die Zukunft recht viel Gesundheit, Glück, Erfolg und immer viel Freude am Funk!
Sicher hören wir uns bald wieder, wenn das Wetter für den "Berg"-Funk freundlicher ist - auf alle Fälle zur DL-Saffel.
Ich bin dann wieder vom Heideberg (JO61SJ) Gröden QRV.
73 von Dieter
Delta88 Die Stimmevom Heideberg.
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Eisbär / 13TH85 stellt sich vor

#5

Beitrag von Foliant »

Au Backe!

Vorstellen? Du?! Brauchts echt nicht.
Ich sag da einfach mal "Servus" und harre der Dinge die da kommen... 8)


Grüße
Patrick
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Wunderbaum 01
Santiago 6
Beiträge: 442
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 17:11
Kontaktdaten:

Re: Eisbär / 13TH85 stellt sich vor

#6

Beitrag von Wunderbaum 01 »

Ich grüße dich auch Wieland willkommen in der Basis :banane:

Grüße vom Wunderbaum und von der gesamten Kuppe
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 561
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Eisbär / 13TH85 stellt sich vor

#7

Beitrag von Eisbär »

Hallo
Erst einmal recht herzlichen Dank ans Begrüßungskomitee. Werde natürlich auch weiterhin versuchen vom bekannten Standort QRV zu sein. Wenn möglich auch mal von anderen Hügelchen.
Wer meine Gründe für das späte Erscheinen hier im Forum kennt, kann auch nachvollziehen, daß es nun für mich nicht einfacher geworden ist. Es juckt schon manchmal arg in den Fingern.
Also ich bemühe mich weiterhin. 73 Wieland
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Eisbär / 13TH85 stellt sich vor

#8

Beitrag von Rossi »

Ja schau an schau an.......
Wenn man den Eisbär auf seiner Hochhalte Trages am Hoherodskopf gut hört, verspricht der Abend immer phänomenal zu werden :dlol:
Lieber Wieland wer dich nicht kennt, der hat wirklich was verpennt. Die Stimme aus Sachsen ist weithin bekannt, du gehörst unweigerlich zu den Urgesteinen dieses Hobbys.
Bei so vielen Funkertreffen und Bergfunkaktionen haben wir uns schon gehört und gesehen, mir macht es immer wieder einen riesen Spaß deine Stimme zu hören :banane:

Mach weiter so auf hoffentlich noch viele schöne Jahre im Bergfunk, man hört /sieht sich.
Viel Spaß aber auch im Forum, ich wünsche auch die einen angenehmen Start in das Funkjahr 2015

Grüße aus dem Rodgau von Rossi & Goldi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“