GATLING stellt sich vor

Antworten
GATLING

GATLING stellt sich vor

#1

Beitrag von GATLING »

Habe die Ehre!

Meinereiner ist der Alfons aus LA, seit gefühlten ewigen Zeiten auf CB, auch wenn die letzten Jahre eher Funkflaute war.

Jetzt versuch ich es mal wieder, vorerst mal mit CB, da ja hier mittlerweile auch interessante Möglichkeiten geboten werden (SSB, Gatewaybetrieb...). Eventuell mache ich auch noch die Lizenz zum Funken, aber da bin ich noch nicht ganz sicher.

Momentan trage ich meine "alten" Kisten auf, eine AE8000 und eine AE6690. Irgendwo sollte auch noch eine James liegen. Was SSB betrifft, bin ich noch unentschlossen, was es werden wird. Evtl. warte ich ja auch auf die Jackson III...

Vielleicht demnächst mal auf QRG, möglicherweise sogar ein Gesichts-QSO

in diesem Sinne:

55/73

Cheerio Bye Bye

Gatling
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“